Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 6

8. Dezember 2012

 

Die Wandlung kommt bald!

Mein Kind. Alles wird gut. Vertraue. Mein Sohn ist dir treu. Er will dich führen. Vertraue auf Ihn und habe niemals Angst. Immer sind Wir bei dir. Wir geleiten und beschützen dich.

Mein Kind. Dein Platz ist in Spanien. Wir brauchen dich dort. Die Wandlung wird geschehen, und dafür brauchen Wir dich. Sei einfach da. Dein Kreis wird immer größer werden. Großes wird geschehen. Wir sehen die Wandlung und das Bestreben vieler Herzen.

Eure heutige Welt ist wie ein Vakuum. Leere. Nichts oder nur sehr wenig für die Seele. Das spüren viele Herzen, und sie wollen „ausbrechen“ aus diesem Vakuum, weil es sie nicht erfüllt. Noch wissen sie nicht, wie sie ihre Seele heilen können, aber das wird bald geschehen.

Wenn die Wandlung kommt, wird es vielen Seelen besser gehen. Freut euch auf diese Zeit, und seht immer das Gute. Die Teilung von Gut und Böse wird bald geschehen, und wenn es soweit ist, seid gewiss, dass Unser Vater, Gott der Allerhöchste, nicht lange wartet auf Sein Göttliches Eingreifen. Alles wird gut, Meine Kinder.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel

  


backnext