Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 7

12. Dezember 2012

 

 „Die wahre Freude liegt in Meinem Sohn.“

Hast du Geschenke gekauft? Freue dich daran.

Es ist nicht die wahre Freude hier auf Erden. Sie ist nur von kurzer Dauer. Ich sage dir nur, was du schon weißt.

Die wahre Freude liegt in Meinem Sohn. Nur Er kann euch erfüllen. Niemals werdet ihr Erfüllung finden ohne Ihn. Er ist das Mittel zum Zweck. Wenn ihr euch Ihm öffnet, nur dann könnt ihr Erfüllung finden.

Das kann durchaus ein langer Weg für euch sein, aber so ist es gar nicht. Alles, was ihr als langwierig empfindet, ist in Wirklichkeit nur eine kurze Strecke, bedenkt man das, was noch kommen wird.

Haltet durch, Meine Kinder. Ihr werdet belohnt werden. Vertraut auf Meinen Sohn. Nur Er ist das wahre Glück. Wenn ihr Erfüllung sucht, dann kommt zu Ihm. Je früher ihr dies tut, umso leichter und schneller wird es für euch sein. Verliert euch nicht in der Materie. Das tut keinem Unserer Kinder gut. All das ist nur ein momentanes Empfinden, von dem ihr meint, dass es euch erfüllt, doch in Wirklichkeit werdet ihr immer unglücklicher und unzufriedener.

Ihr tappt in eine vom Widersacher erstellte Falle, und mit der Zeit wird es für euch wie eine Sucht: immer noch mehr von allem, immer noch toller, noch besser, noch ausgefallener, noch teurer, noch größer, noch schöner, wieder neu, die Liste ist unendlich. Entschuldigen tut ihr all das mit Leichtigkeit und einer Selbstverständlichkeit, die erschreckend ist, denn ihr seid total gefangen.

Zweifel, Ängste, Neid führen zu Egoismus, zur Selbstsucht und plötzlich, irgendwann, seid ihr allein, ohne etwas mitnehmen zu können, und dann seht ihr, was ihr falsch gemacht habt. Und selbst dann noch gibt es viele von euch, die meinen, Meinem Sohn, wenn Er sich euch in der Stunde der Entscheidung zeigt, nicht folgen zu müssen, und gehen dann in all ihrer „Gefangenheit und Irrtümlichkeit“ mit freiem Willen in die ewige Verdammnis.

Meine Kinder, entscheidet euch zu Lebzeiten für Meinen Sohn. Tut es so früh wie möglich, und ihr werdet belohnt werden. Was ist der materielle Besitz gegen das, was Mein Sohn euch zu geben hat? Nehmt Seine Geschenke an. Liebt Ihn und ihr werdet geliebt werden, wie ihr es auf Erden noch nicht erlebt habt. Kommt zu Ihm, Meine Kinder.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Danke, Mein Kind.

Jesus: Gib diese Botschaften bekannt.

  


backnext