Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 15

10. Januar 2013

 

Schenkt Mir euer JA!

Jesus erwartet mich

Mein Kind, schreibe, Ich bin es, dein Jesus. Ich freue Mich sehr, dass du Unserem Ruf folgst. Durch die Verbreitung deiner Botschaften, Unseres Wortes, kann viel Gutes in eurer Welt bewirkt werden. Viele Seelen werden jetzt zu Mir finden. Deine Botschaften, Unser Wort, werden viele Seelen bekehren. Es wird vielen klar werden, wie es auch dir klar wurde, dass ihr mit dem Gebet alles verändern könnt.

Menschen, Situationen und vieles mehr können durch inständiges und hingebungsvolles Gebet positiv verändert werden. Du, Meine Tochter, erlebst das ganz bewusst. Vielen anderen wird es wie dir ergehen. Sie werden feststellen, dass sich Licht entzündet überall da, wo es noch dunkel war. Ob bei euch selbst, durch Traurigkeit und Depressionen oder in bedrückenden Lebensumständen. Wo Licht eindringt, kehrt Freude ein, aus dieser Freude fasst ihr neuen Lebensmut, und wenn ihr gelernt habt, Mir, eurem Jesus, alles zu übergeben, dann wird euch nichts, Ich verspreche NICHTS mehr vom Weg zu Mir und der Göttlichen Liebe abbringen.

Schenkt Mir euer JA, sowie du, Meine Tochter, es getan hast, und große Gnaden gewähre Ich euch! Das verspreche Ich jeder einzelnen Seele, die sich zu Mir, ihrem Erlöser, bekennt. Ich liebe euch, Meine Kinder. Macht euch bereit für Mich.

Euer Jesus

 

Muttergottes: Meine Tochter, mache dies bekannt.

 


backnext