Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 30

10. Februar 2013

 

 

Findet euren geheiligten Ort der Stille.

Meine liebe Tochter. Ich bin es, dein gekreuzigter Jesus.

Mutter Gottes: Mein Kind. Mein liebes Kind. Mein Sohn ist für euch am Kreuz gestorben, damit ihr ewiges Leben erlangen könnt. Viel hat Er gelitten, viel leidet Er noch heute. Ihr, Meine Kinder, müsst nicht leiden. Bekennt euch zu Meinem Sohn, eurem Erlöser, und findet Frieden in euren Herzen. Euer Leben hier auf Erden ist nur eine VORBEREITUNG auf das, was da noch kommt. Ihr seid wie im Exil, und eure Rückkehr wird sehnlichst erwartet. Ihr seid die verstoßenen Kinder Adam's und Eva's, die sich das Recht erwarben, endlich heimkehren zu dürfen. Alles was ihr tun müsst, ist, den Weg zu Gott Vater, eurem Schöpfer, anzutreten. Wir helfen euch an allen „Holpersteinen“, die der Widersacher euch hinstellt, und geleiten euch sicher und mit großer Freude in die Arme eures Vaters.

Liebe, liebe Kinder, wacht auf und betet. Für euch selbst und für eure Mitbrüder und Mitschwestern. Gebt niemals auf, nach der Wahrheit zu suchen und verteidigt sie (die Wahrheit). Viele Lügen werden nun und sind schon verbreitet worden. Immer mehr werden es werden, um euch, Meine geliebten Kinder, vom Weg abzubringen und dem Widersacher ins Netz (zu gehen). Wacht auf! Hört auf euer Herz. Bittet täglich um Hilfe. Wer bittet, wird erhört werden. Wer die Möglichkeit hat, der suche Unsere Heiligen Orte auf. Du, Mein Kind, hast deinen Ort der Stille. Dort „tankst“ du auf. Dort findest du Klarheit. Meine lieben Kinder, findet auch ihr euren geheiligten Ort und begebt euch in die Stille mit Uns. „In der Stille liegt die Kraft“, ein wahres Wort, um zu Uns zu finden. Nur wer seinen Alltag einmal abschaltet und sich in Ruhe begibt, der wird mit Uns kommunizieren können. Lenkt euch also nicht ab, Meine Kinder. Tut jetzt den ersten Schritt. Wir helfen euch auf eurem Weg.

Euer geliebter Jesus und eure euch liebende Mutter im Himmel.

 

Gebet Nr. 5

Jesus, hilf mir auf dem Weg zu Dir. Hilf mir, Dich zu finden. Schenke mir Stille in meinem Alltag, und zeige mir den Weg, dass ich würdig werde, mein Erbe mit Dir anzutreten. Amen.

Dies ist ein einfaches Gebet für alle Meine Kinder, die das ewige Leben in großer Freude und Glückseligkeit erlangen möchten. Wer es betet, wird erhört.

Euer Jesus im Einklang mit Gott Vater, eurem euch liebenden Schöpfer.

  


backnext