Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 33

12. Februar 2013

 

 

Nur bei Meinem Sohn werdet ihr zur Ruhe kommen.

Mein Kind, Mein liebes Kind. Wir sind immer bei dir. Deine Botschaften, Unser Wort, werden gebraucht, um so viele Seelen wie möglich auf die bevorstehenden Zeiten vorzubereiten. Du bist Unser Kind, auserwählt, Unser Wort an die Menschheit weiterzugeben.

Mein Kind. Viele Seelen müssen noch gerettet werden. Deshalb ist die Verbreitung Unseres Wortes so außerordentlich wichtig. Ihr (alle) tut gut daran, Uns zu hören und der Echtheit Unserer Botschaften Glauben zu schenken. Durch sie bereiten Wir euch vor, und durch sie rütteln Wir viele Seelen wach.

Mein Sohn Jesus, euer Erlöser, ist da für euch, und Seine Barmherzigkeit hält Er für jede Seele bereit. Öffnet euch (Ihm), Meine geliebten Kinder, damit auch ihr den Frieden und die Freude findet, nach der eure Seele sich so sehr sehnt. Denn nur bei Ihm, Meinem Sohn, werdet ihr zur Ruhe kommen.

Es gibt nichts auf eurer Welt, was euch jemals Erfüllung schenken könnte. Nur durch Meinen Sohn, euren Erretter, werdet ihr die Erfüllung kennenlernen, nur bei Ihm werdet ihr euch sicher und geborgen fühlen, nur durch Ihn erfahrt ihr die wahre und echte Freude, die eure Seele braucht, um gesund zu sein.

Meine Lieben Kinder, wartet nicht länger. Kehrt um. Kommt zu Jesus, eurem Jesus. Mit offenen Armen erwartet Er euch, bereit, euch mit Gnaden und Liebe zu beschenken. Macht euch auf für Ihn und liebt Ihn, denn dann könnt ihr gerettet werden und eure Seele in ewigem Frieden und großer Freude an Seiner Seite weiterleben. Kommt jetzt, Meine geliebten Kinder. Lasst keine Zeit mehr verstreichen. Entscheidet euch jetzt! Wir lieben euch sehr, und freuen Uns über jede einzelne Seele, die zu Uns findet.

Danke, Meine geliebten Kinder, dass ihr Unserem Ruf folgt.

Eure euch liebende Mutter im Himmel und Jesus, der Sein Einverständnis gab.

 

Gebet Nr. 8

Meine Kinder, betet zu uns:

Heilige Maria, Muttergottes, bitte für uns am Throne Gottes um die Gnade, das Richtige zu erkennen und zu tun. Bitte, dass wir standhalten und alle Lügen zurückweisen. Bitte um Kraft für uns, damit wir nicht vom Weg abkommen, der uns zu Deinem Sohn, Jesus Christus, führt, um gemeinsam mit Ihm ins Paradies einzugehen. Amen.

Ich werde jedem, der dieses Gebet spricht, helfen. Auch denen, für die es gesprochen wird.

Das verspreche Ich. Eure Mutter im Himmel.


 


backnext