Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 36

19. Februar 2013

 

 

Mein Leben unter euch ist bald vollbracht.

Meine Tochter. Setze dich zu Mir. Ich bin es. Dein Jesus. Ich liebe dich, Meine kleine Tochter. Deine Arbeit ist sehr wichtig. Viele Seelen werden gerettet werden.

Meine Tochter. Mein Leben unter euch ist bald vollbracht, d.h. was es bewirken sollte. Leider haben Mich nicht alle gehört. Viele glauben noch immer nicht an Mich, doch Ich, Jesus Christus, werde ihnen erneut eine Chance geben. Wenn Ich vom Himmel herabsteige, werden Millionen und Abermillionen Mich sehen. Sie werden wissen, dass Ich es bin, Jesus, der Eingeborene Sohn Gottes, der sie aufruft, zu Ihm zu kommen, und Abermillionen Seelen werden sich für Mich entscheiden. Das ist Mein Trost in diesen schweren Zeiten, wo die Macht des Antichristen immer größer zu werden scheint.

So viele Meiner Kinder leiden unter ihm, so viele Meiner Kinder folgen ihm, so viele Meiner Kinder sind blind für ihn und „vergöttern“ ihn. Bald wird sich das in aller Öffentlichkeit zeigen. Schon jetzt beherrscht er eure virtuelle Welt, ist Herrscher über das Internet, die Telekommunikation und natürlich verstrickt in eurem Geldsystem, Anstifter des größten Übels, was eure Welt befallen hat. Doch ohne zahlreiche „Helfer“ könnte auch er nicht groß werden.

Entscheidet euch für Mich, Meine geliebten Kinder, und habt keine Angst. Immer werde Ich Meine Hand über euch halten, sodass ihr nicht „infiziert“ werdet vom Übel der Sünde, die der Widersacher euch, der Welt, als Normalität und Gut verkauft. Seid gewiss, dass die Tage des Bösen gezählt sind und dass die Erlösung aller Kinder Gottes, die Mich annehmen als der, der Ich Bin, bevorsteht. Gemeinsam sind wir stark, und gemeinsam bekämpfen wir das Böse. Verzeihung und Gebet werden in diesen Tagen immer wichtiger für euch. Durch die Verzeihung heilt ihr eure Seele. Wer verzeiht, hat keine Hindernisse mehr. Schaut, wo die Versöhnung in euch noch fehlt, wo sie noch offen steht. Entschuldigt aber nicht eure Sünden damit. Verzeiht, wo Verzeihung noch nicht geschehen ist und haltet euch fern von der Sünde. Die Sünde kann nur Gott selbst vergeben. Also tragt sie in die Beichte, und durch den Pater werdet ihr von ihr freigesprochen werden. Aber natürlich in Verbindung mit Reue und Buße, Meine geliebten Kinder. Hierzu habt ihr bereits eine ausführliche Anleitung in einer Unserer ersten öffentlichen Botschaften auf dieser Seite bekommen.

Das Gebet, Meine lieben Kinder, ist die beste Waffe und die beste Verteidigung. Hiermit „schlagt“ ihr den Bösen, und er verliert immer mehr an Macht. Am Ende aller Tage werde Ich, Jesus, dann den endgültigen Kampf entscheiden. Satan wird verdammt werden und Meine Anhänger gemeinsam mit Mir in Mein Himmelreich eingehen. Der Himmel wird auf die Erde herabkommen. Diesen Satz werdet ihr verstehen, wenn der Tag der Tage gekommen ist.

Meine lieben Anhänger. Bleibt stark. Vermehrt euch und betet. Der gesamte Himmel ist mit euch. Wir verlassen keines Unserer so geliebten Kinder. Schenkt Uns euer JA, und ihr werdet gerettet.

Euer euch liebender Jesus.

Danke, Meine Tochter, dass du zu Mir gekommen bist. Ich liebe dich.


backnext