Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 42

26. Februar 2013

 

 

Ihr werdet Zeugen des Neuen Paradieses sein

Mein Kind. Die Zeit hier auf eurer Erde ist bald abgelaufen. Mit allen üblen Plänen, die der Widersacher für euch bereit hält, wird bald Schluss sein. Mein Sohn, Jesus Christus, wird zu euch herab kommen, und mit dem Eingreifen der göttlichen Hand seines Vaters, Gott dem Allmächtigen, werden Satan und seine dunkle Armee untergehen. Sie werden und können nie wieder Recht auf ein Leben unter euch, Meine lieben, treuen Kinder, erheben. Bald ist die Zeit soweit. Dem Übel entreißen Mein Sohn und Gott , Unser (aller) Vater, bald die Wurzel.

Meine Kinder, ihr müsst stark sein, denn viel Leid wird dennoch über eure Erde kommen. Gott Vater wird nicht tatenlos zusehen, wie der Widersacher seinen Antichristen "puscht" und dieser Gotteskinder zerstört. Deshalb wird eure Erde noch viel Reinigung erfahren. Erdbeben, Fluten, Stürme, heftigste Gewitter und Blitze werden eure Erde treffen. Habt keine Angst, Meine geliebten Kinder. All das muss geschehen, um so viele Seelen wachzurütteln wie nur möglich. 

Meine Kinder. Meine geliebten Kinder. Bleibt immer im Gottvertrauen. Gott Vater beschützt alle Seine Kinder. Legt euch, euer Leben in Seine Hände, und es kann euch nichts geschehen. Egal, was ist, was ihr fühlt, was ihr erlebt oder durchlebt, opfert es Gott Vater auf. Nur Er nimmt Leid, nur Er nimmt Trauer, und Er leidet mit durch Seinen Sohn, Jesus Christus, euren Erlöser und trauert mit euch. Und Er schenkt euch Freude, eine immense, tiefgehende und erfüllende Freude, und wenn ihr um den Heiligen Geist bittet, dann wird euch die Erleuchtung geschenkt. 

Meine lieben Kinder. All das ist ein wundervoller Prozess, der euer Innerstes verändert und auch die verborgenen Geheimnisse der Verbindung mit Gott kennenlernen lässt! Kommt zu Ihm, Meine geliebten Kinder, vertraut auf Ihn, und Er wird euch durch das Ende dieser teils schrecklichen Endzeit führen. Habt keine Angst, Meine kleinen und großen Kinder. Wir lieben euch mit all Unserem Sein und freuen Uns, dass ihr den Weg zu Uns findet. Ich, eure Mutter im Himmel, nehme euch mit zu Jesus, Meinem Sohn, und wenn ihr das wollt, übergebe Ich euch Ihm. Er, Jesus, euer Erlöser, führt euch zu Gott Vater. Und zwischendrin sind Wir alle bei euch und begleiten euch durch diese Zeit des Untergangs eurer bestehenden Welt. ​

Meine Kinder. Freut euch! Denn ihr werdet Zeugen des Neuen Paradieses sein. Doch müsst ihr euch zu Meinem Sohn bekennen, denn nur Er ist befugt, euch dort hinzuführen. Glaubt an Ihn, vertraut auf Ihn. Dann seid ihr immer beschützt, und Er sorgt für euch. Übergebt euch Ihm ganz, mit allem was ihr seid, mit allem was ihr habt, und Er wird durch die Vorsehung Gottes euch ein Leben in Fülle und Freude schenken. Verwechselt aber niemals Fülle mit der Anhäufung irdischer Güter. Vertraut und ihr werdet alles und mehr geschenkt bekommen, was ihr zum Leben braucht, sowohl geistig, als auch materiell.  

Meine Kinder, lasst euch auf diese "Freude" ein. Es ist ein Leben, wie ihr es schöner nicht zu träumen vermögt.  

Ich liebe euch.  

Eure Mutter im Himmel.  

Danke, Mein Kind, dass du für Mich schreibst und Meinem Ruf folgst.  

Ich liebe dich. Deine Mutter im Himmel.


backnext