Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 51

8. März 2013

 

 

Wer betet, schützt sich und andere.

​Mein Kind. Setze dich zu Mir. Ja, Wir, Mein Sohn und Ich, deine Mutter im Himmel, bitten dich, Unser Wort aufzuschreiben und zu verkünden, den Menschen mitzuteilen, denn Wir lieben sie sehr. Mache dir um die Verbreitung keine Sorgen, denn Mein Sohn, Jesus Christus, übernimmt diese Aufgabe für dich.

Er, der Allmächtig ist, gab Seine Zustimmung, Sein Einverständnis zu dieser so wichtigen Mission, und deshalb werden diese Botschaften von vielen Menschenkindern gelesen und weiterverbreitet werden. Mein Sohn sorgt dafür. 

Mein Kind. Du sahst wieder einmal die böse Macht heraufziehen und widerlichst sahst du zu, wie die finsteren Dämonen über dein Haus hinweg zogen. In einem Augenblick zeigten sie sich, im nächsten versteckten sie sich. Das ist so, Mein Kind, weil du für Uns arbeitest. Böse Dämonen verfolgen dich, aber sie haben keine Macht über dich. Du stehst unter Unserem Schutz und hast nichts zu befürchten, auch nicht für deine Familie. 

Mein Kind. Meine geliebte Tochter. Ich, dein Jesus, liebe dich sehr, und Ich werde keinen Schaden an dir oder deinen Lieben zulassen. Viel habt ihr schon erlitten, viel leidet ihr  in Bezug auf die, die nicht an mich glauben wollen. Harten Prüfungen wurdet ihr unterzogen, und ihr habt sie bestanden. Ihr habt sie angenommen und den Weg zu Mir, eurem Jesus, gefunden, und ihr habt Mich vom ersten Augenblick an geliebt, obwohl du, Meine geliebte kleine Tochter, auch manchmal verzweifelt vor Unverständnis gen Himmel geschrien hast. 

Meine Tochter, du lebst ein/dein Leben im Vertrauen zu Uns. Meiner Heiligsten Mutter hast du zu vertrauen begonnen, als Sie dir erschien aus "heiterem Himmel" und du anfangs noch dachtest, dass Sie alle sehen können. Du nahmst alles mit einer Selbstverständlichkeit an, ohne irgendetwas wirklich zu verstehen, doch du hast von Anfang an vertraut und dich allem "unterzogen", was Gott Vater dir auferlegt hat und musste, damit du gereinigt werden konntest, um in Mein Königreich eingehen zu können und mehr noch dabei mitzuhelfen, so viele Menschenkinder auf den Weg zu Mir zu bringen, obwohl du dir dessen gar nicht bewusst bist. 

Mein Kind. Meine geliebte Tochter, Ich habe dich auserwählt und Ich habe dich stark gemacht. Durch dein JA habe Ich viel bewirken können in der Welt, und noch mehr werde Ich mit deiner Hilfe bewirken. Glaube an Mich. Liebe Mich. Danke, dass du Mir zugehört hast. Dein dich immer liebender Jesus.​

Mutter Gottes: Mein Kind. Mein liebes Kind. Im Gebet liegt die Kraft. Mehr braucht ihr nicht, um auf dem Weg zu Gott zu bleiben. Wer zu Uns betet, ist bei Uns und Wir bei ihm. Wer betet, dem helfen Wir. Wer betet ist nie allein. Wer betet schützt sich und andere. Wer betet, der liebt. Und was ist grösser als die Liebe? Lebt, Meine Kinder. Betet und beichtet und seid gut zu einander. Das ist der Weg zu Gott. Danke, Mein Kind. Gute Nacht. 

Jesus: Meine Tochter, Meine geliebte Tochter. Tue alles aus Liebe. Wenn du das tust, wird es als Gutes im Himmel angesehen und hilft, Leid auf der Erde zu lindern. Egal, wie schlimm die Situation auch sein mag, verliert die Liebe in euren Herzen nicht. Denkt immer daran und versucht danach zu leben. Wem das schwer fällt, der rufe Mich, Seinen Jesus an. Ich werde euch helfen.​​​​​​​​​​

Gebet Nr.12: 

O mein Jesus, hilf mir in dieser Situation. Überflute mich mit Deiner Liebe, damit ich diese Liebe weitergeben und spüren kann, um auch andere mit Liebe zu beschenken.  Amen. 

Mein Tochter. Ich liebe dich. Dein Jesus.

 

backnext