Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 65

19. März 2013

 

 

Die Kirche, der Heilige Leib Meines Sohnes, ist entehrt worden.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Es tut Unseren Herzen so weh zu sehen, wie viele Unserer Kinder doch blind gegenüber dem falschen Propheten sind. Sie glauben, er, der Anbeter des Bösen, sei der wahre Stellvertreter Meines Sohnes hier auf Erden, doch Kinder, Meine geliebten Kinder, WACHT AUF!, denn er ist nicht von Meinem Sohn bestimmt.

Gott Vater hat Jesus, euren Jesus, zu Sich in den Himmel geholt, denn im Vatikan, der nun entheiligt worden ist, kann Er nicht sein.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Was du sahst, ist Folge aus dem, was gerade geschieht. Die Kirche, der Heilige Leib Meines Sohnes, ist entehrt worden, geschändet und verspottet, doch die Menschen sehen es nicht. Wie kann Mein Sohn in einer Messe anwesend sein, die vom Anbeter des Bösen gehalten wird?

Meine Kinder. Meine geliebten Kinder. Dieser Mann, der nun auf dem Stuhl Petri sitzt, wird der Heiligen Katholischen Kirche großen Schaden zufügen. Die Massen lieben ihn dafür, denn sie, die Masse Mensch, will sich auch heute nicht nach so vielen Heiligen Botschaften, die Ich, die Mein Sohn, die Gott Vater euch geschickt haben, ändern. Lieber soll die Kirche zu ihnen finden, als sie zu Ihr. Meine geliebten Kinder, so geht das nicht.

Wer sich nicht öffnet für Meinen Heiligen Sohn, der wird niemals das Himmelreich erlangen. Wacht auf! Öffnet eure Augen! Öffnet eure Ohren! Und öffnet eure Herzen! So und nur so könnt ihr zu Meinem Sohn Jesus finden, der mit offenen Armen dasteht und auf einen Jeden von euch wartet.

Meine Kinder. Meine geliebten Kinder. Wir, der ganze Himmel, kämpfen weiter für euch, denn Wir lieben euch so sehr. Niemals werden Wir den Kampf um Seelen aufgeben, damit ihr alle am Tag der großen Freude mit Meinem Sohn, eurem Jesus, in Sein Königreich eintreten dürft.

Ich liebe euch. Eure Mutter im Himmel.

 

Jesus: Meine geliebte Tochter. Schreibe deine Vision auf, denn was du sahst, ist wahr.

Ich liebe dich. Dein Jesus.


backnext