Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 84

2. April 2013

 

Glaubt an Jesus, und betet für alle Seine Feinde

Mein Kind. Mein liebes Kind. Es ist sehr wichtig, dass du weiterhin für Uns schreibst, so können Wir, Mein Sohn und Ich, noch viele Seelen erreichen und retten.

Meine Kinder. Es ist sehr wichtig, dass ihr für das falsche Oberhaupt im Vatikan betet. Obwohl er nicht von Meinem Sohn erwählt wurde, ist er doch ein Sohn Gottes, ein Gotteskind, das sich auf Abwegen befindet und euch ins Verderben stürzen möchte. Sein "Auftraggeber" ist der Teufel selbst, doch wünscht Mein Heiliger Sohn, Jesus Christus, dass auch für diese Seele gebetet wird.

Das Ausmaß des Guten, das euer aller Gebet erreichen wird, ist für euch, Meine geliebten Kinder, heute noch nicht erkennbar, doch mit der Zeit werdet ihr das Gute bemerken, das vielen Seelen helfen wird, wieder zu Meinem Sohn und der wahren katholischen Kirche zu finden, Seinem Heiligen Körper hier auf Erden.

Meine Kinder, auch wenn ihr es nicht versteht (zum jetzigen Zeitpunkt), betet für alle Oberhäupter der katholischen Kirche. Betet für eure Politiker und bittet immer um die Klarheit des Heiligen Geistes. Bald, schon sehr bald, werdet ihr die "Stolpersteine" des Bösen erkennen, die immer mehr werden, und durch all die Widersprüche und Verzettelungen werden auch dem letzten Unserer verwirrten Kinder die "Augen und Ohren", das Herz geöffnet werden, und alle werden sie zurück zu Meinem Sohn kommen. Der falsche Prophet wird dann keinerlei Macht mehr über sie haben, und der Siegeszug Meines Sohnes wird Einzug halten auch da, wo ihr ihn niemals vermutet hättet.

Meine Kinder. Glaubt an Jesus. Betet für alle Seine Feinde und habt immer Mut Sein Heiliges Wort zu verteidigen. Wir helfen euch. Bittet uns besonders in schwachen Momenten darum:

Gebet Nr.13:

Herr, gib mir die Kraft, die ich brauche, um Dich immer zu verteidigen.

Herr, hilf mir auch, für meinen ärgsten Feind Liebe zu empfinden.

Herr, mache mich stark im Kampf um Seelen, damit ich immer die Kraft habe, in Deinen Anliegen zu beten.

Herr, vergib auch mir, wenn ich sündige.

Dein will ich sein, Jetzt und in Ewigkeit. 

Amen.

Meine geliebten Kinder. Betet dieses Gebet täglich, und es wird viel Veränderung herbeiführen.

Danke, dass ihr Meinem Ruf folgt.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Danke, Mein Kind, dass du für Uns geschrieben hast. Ich liebe dich. Deine Mutter im Himmel.

  


backnext