Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 95

9. April 2013

 

Sehr bald wird der Himmel sich öffnen und die Zeichen für alle sichtbar am Horizont stehen.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Wir wissen, wie schwer es für Unsere Kinder ist, den heutigen Zeiten standzuhalten, deshalb sind Wir da für euch, um euch zu helfen, euch zu leiten und euch zu stärken.

Sehr viel Last wird jetzt auf alle Gotteskinder gelegt. Alles, was ihr nicht tragen könnt, gebt es ab an Meinen Sohn. Er wird es Gott Vater übergeben, euch in Liebe hüllen und Zuversicht schenken. Wer mit Meinem Sohn lebt, wird es leichter haben, denn das Chaos eurer Welt bringt nichts Gutes für Unsere Kinder.

Bleibt immer Meinem Sohn treu und wendet euch stets an IHN, so kann ER eingreifen, wo Hilfe benötigt wird, und euch trösten, wenn ihr traurig seid. ER wird sorgen für all Seine Kinder und euch mit dem ewigen Frieden beschenken. Liebt IHN, Meine Kinder, und eure Freude wird groß. Habt niemals Angst und vertraut IHM euch an, dann werden die Verheißungen wahr und SEIN Königreich ist euch sicher.

Kommt, Meine geliebten Kinder, kommt! Schon bald, sehr bald, wird der Himmel sich öffnen und die Zeichen für alle sichtbar am Horizont stehen, und Mein Sohn wird kommen, wie es geschrieben steht, am Himmel hoch mit all den Zeichen, und ein Jeder wird IHN sehen, doch nur die, die IHN wirklich lieben, werden diesem Tag mit Freude begegnen.

Meine Kinder. Steht auf und streckt euch Jesus entgegen! Schenkt IHM euer JA und seid IHM treu! Dann, Meine geliebten Kinder, wird auch für euch die Freude groß sein, wenn Mein Sohn kommt und dem Bösen sein Ende bereitet.

Freut euch, denn die Erlösung steht kurz bevor. Nehmt alle Gnaden an, die euch Mein Sohn jetzt schenken möchte und bereitet euch vor auf eine wunderbare Zeit, in der das Böse vernichtet ist und die Liebe und der Frieden auf Ewig seinen Platz einnehmen.

So sei es.

Eure Mutter im Himmel.

Danke, Mein Kind. Ich weiss, wie müde du bist. Danke.


backnext