Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 104

17. April 2013

 

Glaubt nicht den "Dahergelaufenen" und öffnet Augen und Ohren.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage allen Unseren Kindern, sie mögen sich nicht täuschen lassen von Worten, die leer und ohne Bedeutung sind für die, die sie von sich geben.

Die Zeit wird kommen und eure Augen und Ohren "groß" werden, wenn sich das "wahre Gesicht" derer zeigen wird, die euch mit süßen Lügen füttern, euch umschmeicheln und umgarnen, ja euch sogar aus der Seele sprechen.

Nichts von dem, was sie euch vorgaukeln ist wahr, denn sie, die das Wort Gottes verkünden vom höchsten eurer irdischen Throne, sind des Feindes Advokaten und wissen nur zu gut, wie man euch, Meine geliebten Kinder, einfangen kann mit eben diesen süßen Worten und vieler anderer Heucheleien, verpackt in "Gottesfurcht", in "Charme", in "Liebes- und Hilfsbotschaften", die nur dazu dienen, euch "einzusudeln", um euer vollkommenes Vertrauen zu gewinnen, damit sie dann "losschlagen" können, um ihre teuflischen Pläne umzusetzen, und ein Leichtes wird es sein für sie, denn bis ihr merkt, dass sie ein falsches Spiel mit euch spielen, wird es schon zu spät sein.

Meine Kinder! Wacht auf! Glaubt nicht den "Dahergelaufenen", die sich als Nachfolger Meines Sohnes ausgeben, denn der Stuhl Petri ist mit Abschaum besetzt! Die Kirche Meines Sohnes von innen her verseucht! Seine Lehren werden verändert werden, "angepasst" und zerstückelt. Von Seinen wahren Lehren soll nichts übrig bleiben, so geschickt wird man mit eurem Glauben spielen, dass ihr in Zweifel fallen werdet, wenn ihr nicht Augen und Ohren öffnet!

Nur eurem Herz könnt ihr dann noch Glauben schenken, doch auch nur, wenn es wirklich rein ist und Mein Sohn darin wohnt, wirklich wohnt!

Kehrt also um, Meine Geliebten Kinder und bekennt euch zu Jesus! Liebt IHN! Lebt mit IHM! Und beachtet Seine Lehren! Dann werden die Heuchler der heutigen Zeit keine Macht über euch bekommen und der Böse eure Seele nicht fangen!

Lauft also zu Meinem Sohn, eurem Jesus, und lebt mit IHM in Liebe und Frieden, denn das sind die Geschenke, die ER einem Jeden, der sich IHM öffnet, zukommen lässt.

Habt keine Angst und vertraut auf Meinen Sohn! Wer mit Jesus lebt, lebt glücklich und nichts, was in der heutigen Zeit passiert, hat dann Macht über ihn.

So sei es.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.


backnext