Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 105

18. April 2013

 

Je mehr sich vom Bösen abwenden, umso weniger Katastrophen werden über eure Erde kommen.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir. Höre, was Ich zu sagen habe:

Sobald der Antichrist die Weltbühne betritt, und er wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, wird sich viel auf eurer Erde verschlimmern.

Dadurch, dass der direkte Stellvertreter des Bösen dann das Gesicht der Erde "betreten" hat, und euch auf's Hinterhältigste belügen, betrügen und hintergehen wird, wird Gott Vater nicht lange warten, um der Erde Reinigung zu schicken, eine Reinigung, die die Geschichte der Menschheit der heutigen Zeit noch nicht erlebt hat, abhängig von dem Übel, das durch die Nachfolge des Bösen von euch Kindern bestimmt wird oder der Einhalt geboten werden kann! D.h. je weniger Kinder Gottes sich blenden lassen, je mehr sich vom Bösen abwenden und Meinem Sohn, Jesus Christus, nachfolgen, umso weniger Katastrophen werden über eure Erde kommen. Das verspricht Gott Vater Seinen so geliebten Kindern in der Hoffnung, dass ihr anfangt und euch auf den Weg zu IHM macht, zu Seinem Sohn, denn ER wünscht nichts sehnlicher, als alle Seine Kinder wieder vereint und in Liebe und in ewigem Frieden miteinander zu sehen.

Meine Kinder. Das ist ein Aufruf an alle Unsere Gotteskinder: Findet den Weg zurück zu Gott Vater. Euer Schöpfer wartet auf euch. Einen Jeden möchte ER zuhause wissen, bei Sich, im Königreich Seines Sohnes, damit das große Erbe, was ER allen Seinen Kindern versprochen hat, von all Seinen geliebten Geschöpfen empfangen werden kann und sich eine jede Seele in Liebe, Frieden und vollkommener Freude "weiden" kann und auf Ewig mit Seinem Schöpfer vereint ist, ohne Schmerzen, ohne Leiden, ohne Trübsal, und ohne Zweifel, wo das Böse keine Macht mehr hat und wo es einem jeden Seiner Kinder endlich wirklich gut geht.

Seid also bereit, Meine lieben Kinder, und kommt zurück zu Gott Vater. Wir alle, der Himmel und Ich, eure Mutter im Himmel, erwarten und freuen Uns auf euch. So kommt also zu Uns und erwartet mit Freuden Meinen Sohn, wenn ER am Tag der großen Freude vom Himmel hoch mit all den Zeichen kommen wird, um einen Jeden von euch mitzunehmen in das neu erschaffene Jerusalem, damit ihr alle euer versprochenes Erbe antreten könnt und der Friede euer ewiger Begleiter ist.

Meine Kinder. Fallt nicht auf die Lügen des Antichristen herein. Glaubt nicht eines der leeren Worte, die er, die der falsche Prophet und alle deren Anhänger verbreiten. Nichts von dem, was sie anstreben, steht in Verbindung mit Gott. Nein. Im Gegenteil verbreiten sie die Lehren Satans, wenn man da von Lehren sprechen kann, und benutzen Charme, Attraktivität, Rhetorik und all das, was sich gerade "leere" Seelen wünschen als Köder, um in ihre Falle zu tappen.

Wacht auf! Seid stark! Und kommt zu Jesus! Wer mit Meinem Sohn lebt, der hat nichts zu befürchten.

So sei es.

Eure geliebte Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.


backnext