Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1024

09. August 2015

   

Betet für die armen Seelen im Fegefeuer und vergesst sie nicht!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte schreibe und höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde sagen möchte:

Betet, Meine Kinder, und betet für die armen Seelen im Fegefeuer, denn sie können nichts für sich selbst tun, wohl aber für andere, und wohl dem, der sich der armen Seelen angenommen hat, denn eine jede von ihnen, für die ihr betet, wird für euch beten. Amen.

Betet, also, Meine Kinder, und gedenkt der armen Seelen im Fegefeuer, die so sehr auf eure Gebete angewiesen sind und deren Dank aus einer solchen Liebe heraus geschieht, dass Gott Vater ihnen ihre Bittgebete kaum abschlagen kann.

Betet also für die armen Seelen im Fegefeuer und vergesst sie nicht. Ihr Dank wird groß sein an euch. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext