Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1047

29. August 2015

   

Seid euch Unserer Liebe bewusst!

Mein Kind. Sage heute den Kindern der Erde, dass Wir sie lieben. Wenn sie sich Unserer Liebe bewusst sind, sie annehmen und erwidern, dann wird ihr ganzes Dasein von Leichtigkeit und Freude erfüllt sein! Hindernisse können dann angenommen und gelöst werden, Schwierigkeiten als weniger schwer empfunden werden, und die Liebe kann ZU JEDER ZEIT in ihren Herzen bewahrt bleiben! Es wird weniger "ärgerliche" Momente geben, und die Traurigkeit, die so viele von euch verspüren, würde von Hoffnung getragen werden.

Nehmt Unsere Liebe an, und seid euch ihrer IMMER bewusst, geliebte Kinder. Dann wird euer Leben leichter und freudvoller sein und die Liebe in eurem Herzen bewahrt bleiben. Amen.

Unsere Liebe zu euch ist unendlich, und egal was ihr auch an Fehltritten tut oder tatet: Der Herr ist barmherzig und alles verzeihend!

So seid euch Unserer Liebe bewusst und tragt Demut in euren Herzen. So seid ihr Jesus nah, denn ein demütiges Herz hat Platz für IHN, ein hartes, kaltes aber lässt keinen Raum für Seine Liebe, DIE ALLE WUNDEN HEILT! Amen.

In Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext