Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1060

4. September 2015

     

Die Wahrheit liegt in Meinem Sohn verborgen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage Unseren Kindern heute das Folgende:

Euer Seelenheil steht auf dem Spiel, geliebte Kinder, und IHR SEHT ES NICHT! Die Fallen des Teufels sind viele, die Versuchungen in eurer ach so modernen Welt groß, doch lebt ihr, als sei alles ok, und passt "den Glauben" an eure "Bedürfnisse" an und seht nicht mehr die Wahrheit, zerstückelt den wahren Glauben und verändert, bis nichts mehr da ist, und das, geliebte Kinder, wird euch eure Ewigkeit in Heil und Frieden kosten.

Kinder, wacht auf, denn die Wahrheit liegt in Meinem Sohn verborgen! Findet ganz zu IHM und erkennt die Gefahren eurer heutigen Welt! Bald schon wird es zu spät für euer Erwachen sein, und wehe dem, der nicht rechtzeitig zu Meinem Sohn gefunden hat:

Er wird verlorengehen in den Tiefen der Hölle, und das ewige Heil wird ihm nicht zuteil werden. Er wird leiden in Ewigkeit, und die Erkenntnis über seine Fehler wird ihn -seine Seele- "zerreißen", und da seine Seele unsterblich ist, wird er die Qualen bis in alle Ewigkeit spüren ohne Hoffnung, ohne Trost und leidvoll wird seine Seele dahinsiechen OHNE JEMALS ZU STERBEN.

So bereitet euch nun vor, geliebte Kinder, und verspielt nicht eure Ewigkeit. Nehmt die Liebe Meines Sohnes an und lasst zu, dass ER in und durch euch lebt. Seine Liebe ist unendlich, sie hört niemals auf. So findet zu IHM und werdet wahre Kinder des Herrn!

Reinigt euch, geliebte Kinder, beichtet, sühnt, bereut. Eure Seele steht vor ihrer "Erhebung", doch um erhoben zu werden, bedarf sie Reinigung und wahrer Liebe. Diese Liebe ist Mein Sohn.

So schenkt IHM euer JA, damit ihr nicht verlorengeht und betet, Meine Kinder, um Wegführung und Bewahrung vor Verirrung, denn die Arglist des Teufels ist groß, und wohl dem, der ganz in Jesus gefestigt ist und täglich um Führung und Wegweisung zum Heiligen Geist betet. Amen.

In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Ich liebe euch. Meine Liebe zu euch ist unendlich. Findet zu Meinem Sohn und lasst euch beschenken mit Seinen Reichtümern, die aus Seiner Liebe zu euch entspringen. Amen.

backnext