Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1061

4. September 2015

     

Weiht euch Mir, egal was ihr getan habt!

Bitte schreibe, Meine Tochter, und sage den Kindern der Erde, wie groß Meine Liebe zu ihnen ist.

Meine Barmherzigkeit schenke Ich einem jeden von euch, der sie erbittet, Meine Liebe und Meine Fürsorge, die Gestaltung seines Lebens.

Bittet Mich, geliebte Kinder, und Ich gebe euch. Ich beschenke euch mit viel mehr, als ihr jemals erbitten könntet, so schenkt Mir euer JA, weiht euch Mir, ob ihr verheiratet seid, allein, "religiös" oder "ganz normal", Meine Kinder, weiht euch Mir, und euer Leben wird mit unerwarteten Reichtümern beschenkt werden!

Weiht euch Mir, geliebte Kinder, egal was ihr getan habt, unterlassen habt, ob ihr arm seid, ob ihr reich seid, weiht euch Mir, und Ich verspreche, euch mit Meinen Reichtümern zu beschenken von einer Einzigartigkeit, die niemand auf der Erde Lebende je erwarten könnte.

Weiht euch Mir, geliebte Kinder, und euer Leben wird eine positive Wende finden.

Weiht euch Mir und werdet ganz Meine Brüder und Schwestern, würdig vor den Vater zu treten.

Weiht euch Mir, geliebte Kinder, und findet ganz zu Mir. Ich, euer euch so sehr liebender Jesus, bin immer da für euch, und Ich verspreche euch:

Keine Seele, die sich nach Mir sehnt, werde Ich jemals allein lassen. Sie wird erhoben werden und in der Glorie des Vaters leben. Ich werde sie mitnehmen in Mein Neues Königreich, das nun bald kommen wird, und sie wird glücklich, erfüllt und voller Freude leben.

So weiht euch Mir, geliebte Kinder, und verschenkt euch ganz an Mich. Ich, euer barmherziger Jesus, sehne Mich nach eurer Liebe zu Mir und verspreche, dass Meine Liebe euch immer umfangen wird.

Weiht euch Mir, geliebte Kinder, und euer Leben wird einen positiven Lauf nehmen. Amen.

In innigster Liebe,

Euer Jesus.

Sohn des Allmächtigen Vaters und Retter eurer und der Welt. Amen.

Mache dies bekannt. Mein Kind. Es ist sehr wichtig.


backnext