Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1072

15. September 2015

     

Ruft auf zum Gebet in den Anliegen Meines Sohnes!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du wieder. Bitte sage den Kindern heute noch einmal, wie wichtig ihr/das Gebet ist.

Über das Gebet könnt ihr alles erreichen. So betet, Meine Kinder, und lasst euer Gebet nicht abbrechen. Je mehr ihr betet, je mehr weltweit gebetet wird, um so schwerer wird es die Elite haben, ihre ach so bösen und skrupellosen Pläne umzusetzen.

Deshalb ruft auf zum Gebet in den Anliegen Meines Sohnes, damit der Widersacher geschwächt wird und seine Ziele sich nicht umsetzen mögen.

Ich liebe euch, geliebte Kinder. Das Ende ist nahe.

Haltet durch und betet, Meine Kinder. Amen.

In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext