Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 110

21. April 2013

 

Dies ist das Schönste aller Wunder.

Meine Tochter. Schwer sind die Zeiten, was die Schlacht um Seelen betrifft, doch habe ich durch euch, Meine geliebten Anhänger, mehr Seelen erreicht, als das am Beginn dieser Mission möglich zu sein schien.

So viele Kinder sind von Unserem Wort berührt worden, so viele folgen dieser Mission, dass Ich durch sie Meine Wunder wirken kann und viele Tausend, Millionen, ja Milliarden Seelen retten kann. Dies ist das Schönste aller Wunder, die Umkehr so zahlreicher Seelen.

Ich, euer Jesus, habe euch alle in Mein Heiligstes Herz geschlossen. Mein Dank gilt allen Unseren Kindern, doch besonders Jenen unter euch, die Mir ihr selbstloses Vertrauen schenken. Diese Seelen sind Mir besonders nah, und sie lindern Mein Leid, sie trösten Mich, sie stützen Mich und sie leiden mit Mir. Ich liebe sie sehr. Durch sie erreiche Ich immer weitere Seelen, und die Zahl derer, die Mir vertrauen, vergrößert sich. So wird Mein Leid immer mehr gelindert, und große Freude erfüllt Mein Herz mit jeder Seele, die zu Mir findet. Durch Jeden von euch, der zu Mir kommt, finden wieder neue Seelen zu Mir, und so vergrößert sich der Kreis immer mehr, bis wir dann so zahlreich sind, dass Mein Neues Königreich gefüllt sein wird.

Ich danke euch, einem Jeden von euch, und Ich liebe euch.

Euer Jesus.

Danke, Meine Tochter.

 ---

 

"Mein Kind. Wir sind immer da für dich. Vertraue.

Schreibe weiter für Uns. Das ist deine Aufgabe.

Ich liebe dich.

Deine Mutter im Himmel.

Danke, Mein Kind."


backnext