Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 112

23. April 2013

 

Macht euch bereit für diese wunderbare Reise zu Gott Vater.

Mein Kind. Mein liebes Kind. So schön ist eure Welt, doch wisst ihr euer Vermächtnis, dieses Wunderwerk Gottes, ein Geschenk an alle Seine so geliebten Kinder, nicht zu schätzen.

Eure Erde wurde geschaffen von Gott Vater, dem Allerhöchsten, damit ihr voller Freude und Zuversicht in gegenseitiger Liebe und friedvoll miteinander leben könnt. Für einen Jeden Seiner Kinder hat ER genug zu essen geschaffen, für euch alle vollkommen gesorgt, doch ihr wolltet euer Leben selbst in die Hände nehmen und habt euch immer weiter von IHM entfernt.

Nun, Meine geliebten Kinder, ist es an der Zeit zurückzukehren, umzukehren und den Heimweg zu Gott, eurem Vater anzutreten! Macht euch also auf, und macht euch bereit, denn der Göttliche Weg ist der Einzige, der euch in die Arme eures Vaters führt, Der euch mit all Seiner Liebe erwartet und euch den ewigen Frieden schenkt!

Kommt alle mit, Meine geliebten Kinder, auf diese so wunderbare Reise, die eure Herzen jauchzen lässt und eure Seelen erfüllt, mit all der Liebe, Glückseligkeit und Freude, nach der sie sich (ihr euch) so sehr sehnt und wo der Friede euer ewiger Begleiter ist!

Das Böse wird keine Macht mehr haben, denn es wird besiegt werden.

Hinter den Toren des Neuen Jerusalem, das Mein Sohn regieren wird, herrscht einzig und allein das Paradies. Gott Vater hat wieder einmal für alle Seine Kinder gesorgt, und es wird euch an nichts fehlen. Eure Seele kann sich nun endlich entfalten zu dem, was sie wirklich ist: Ein zartes "Gefäß", geschaffen für die Liebe, die sie wachsen lässt, blühen und gedeihen lässt und die ohne Liebe nicht existieren kann. Nur die Liebe, die wahre Liebe, ist ihre Nahrung. Ohne Liebe verkümmert sie.

Das, Meine lieben Kinder, ist der Grund, warum es so vielen von euch in der heutigen Welt, die so "unterkühlt" ist, schlecht geht. Außer der schweren äußeren Umstände, denen der Böse mit seinen Gruppen euch aussetzt, fehlt die Liebe in vielen Herzen. Wenn ein Herz erkaltet ist, kann es auch keine Liebe verschenken, denn was es selbst nicht hat, kann es auch nicht weitergeben. Diese Liebe ist aber gerade das lebensspendende Element, was eure Seele braucht, um "blühen" zu können. Deshalb, Meine geliebten Kinder, kommt zu Uns, zu Jesus und Gott Vater, denn von UNS wird euch diese so lebensnotwendige Liebe geschenkt. Einen Jeden von euch "füllen wir an" mit dieser Liebe und dann seid auch ihr fähig, die Liebe an andere Kinder Gottes weiterzuschenken!

"Tankt auf" bei UNS, dem gesamten Himmel, denn Wir halten alles für euch bereit, was ihr braucht zum Leben!  Wer selbst erfüllt ist von der Göttlichen Liebe, für den ist es einfach, diese an seine Mitbrüder weiterzuschenken.

Seht, wie wunderbar Gott Vater alles geschaffen hat, angelegt bis ins letzte Detail. Das Brot des Lebens ist die Liebe, wo Liebe herrscht, da ist auch Friede, und da wird geteilt. So einfach ist das Konzept, das Gott Vater geschaffen hat. So systematisch wird es aber leider zerstört von denen, die Satan "auf den Leim" gegangen sind.

Macht euch also auf, und macht euch bereit für diese wunderbare Reise zu Gott Vater, denn dort und nur dort werdet ihr das Leben erlangen, was Gott Vater von Anbeginn der Tage für euch geschaffen hat!

So sei es.

Eure geliebte Mutter im Himmel.

---

 

"Amen, das sage ich euch:

Wer diese Reise nicht antreten mag, den werde Ich holen.

Wer Mir dann immer noch den Rücken zukehrt, der wird verlorengehen.

Doch Jeder, der anfängt an Mich zu glauben, den werde Ich mitnehmen auf diese wunderbare Reise,

und ein Jeder, der mitkommt, wird eingehen in Mein Neues Königreich.

So sei es.

Euer Jesus."

 ---

 

"Mein Kind. Ich, euer aller Vater, freue Mich sehr über diese so zahlreichen, positiven Fortschritte Meiner so geliebten Kinder.

Sehnsüchtig erwarte Ich alle Meine Kinder. Meine Arme halte Ich offen für Jeden, der zu Mir zurückkehrt.

Ich liebe euch sehr, und Mein Wunsch ist es, alle Meine Kinder retten zu können, dass nicht ein Einziges verlorengeht an den bösen Feind, der es quälen und leiden lassen wird, bis in alle Ewigkeit.

Helft mit, dies zu verhindern, und schenkt Uns, Meinem Sohn und Mir und all euren Heiligen und den liebevollen Engeln eure Gebete, denn damit bewirkt ihr den Wandel, und viele Kinder finden zu Uns, zu Mir, eurem euch liebenden Vater, zurück.

So sei es.

Euer Gott Vater.

Schöpfer aller Kinder."

 ---

 

"Mein Kind. Diese Mission bewirkt viele Wunderbekehrungen. So zahlreich sind sie, dass der Wunsch Meines Sohnes, eures Jesus, sich zu erfüllen scheint.

Betet weiter so voller Hingabe an Meinen Sohn und in Seinen Anliegen, damit diese Bekehrungen noch zahlreicher werden.

Ich danke euch.

In inniger Liebe.

Euer Heiliger Josef."

 ---

 

"Mein Kind. Meine Tochter. Ich, euer Heiliger Erzengel Michael, freue Mich über eure Gebete und werde für euch alle kämpfen, denn so werdet ihr gerettet werden und am Tag der großen Freude durch die Pforten des Neuen Jerusalems schreiten, um auf Ewig mit eurem Schöpfer zu leben.

So sei es.

Euer Erzengel Michael."

 ---

"Danke, Mein Kind, Meine Tochter."


(Gott Vater, Jesus, Muttergottes, Josef und Erzengel Michael lächeln.)


backnext