Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 118

28. April 2013

 

Die Schlüssel werden nun bald übergeben werden.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Mein Sohn, Jesus Christus, wünscht, dass noch viele Seelen mehr gerettet werden, denn ER möchte nicht eines seiner so geliebten Geschöpfe an den Widersacher verlieren.

Deshalb rufe Ich euch auf, auch weiterhin eure Opfer darzubringen, im Gebet, in Annahme von Leid und all den anderen guten Werken, die ihr Meinem Sohn schenkt, damit sich Sein Wunsch, ein jedes Seiner Kinder mitzunehmen in Sein Neues Königreich, erfüllen kann und ER mit euch und allen anderen Kindern dieser Erde Einzug halten kann in das euch allen versprochene Neue Jerusalem, das Gott Vater, Unser aller Vater im Himmel, mit solcher Liebe für ein jedes Seiner Kinder erschaffen und vorbereitet hat.

Die Schlüssel hierzu werden nun bald übergeben werden von Gott Vater, dem Allerhöchsten, an Seinen Heiligsten Sohn, euren Jesus, und nur wer IHM, Jesus, seine Treue schenkt, IHN verehrt, IHM sein Vertrauen und seine Liebe übergibt, wird mitgenommen werden in dieses wunderbare Neue Reich, dem Zuhause des Friedens, der Liebe und der Glückseligkeit.

Bekennt euch jetzt zu Meinem geliebten Sohn, und das Himmelreich wird euch offen stehen. Wendet ihr euch aber ab und dreht Jesus, eurem Erlöser, den Rücken zu, anstatt euch IHM mit Leib und Seele entgegenzustrecken, wird die Verdammnis euer Vermächtnis werden.

Wacht also auf! Lauft zu Meinem Sohn und haltet Einzug mit IHM in das Neue Paradies, wenn am Ende aller Tage ER, euer Jesus, vom Himmel hoch mit all den Zeichen zu euch kommt, das Böse besiegen wird, um euch mitzunehmen in Sein Königreich.

Liebt IHN! Vertraut auf IHN! Und seid auch ihr immer da für IHN! So wird sich euer Leben in große Freude und Erfüllung wandeln, und ihr dürft schon jetzt von der Herrlichkeit des Himmels kosten.

Kommt alle, Meine lieben Kinder, kommt zu Mir, eurer Mutter im Himmel! Ich werde euch führen durch die restlichen Tage und zu Meinem Sohn, direkt in Seine Heiligen Arme, damit nicht Einer von euch verlorengeht!

Kommt, liebe Kinder, kommt! Die Freude im Himmel ist groß über Jeden, der zu Meinem Sohn findet!

Wir beten vereint und in vollkommener Innigkeit für die Rettung all Unserer Kinder.

In tiefer Liebe bedecke Ich euch mit Meinem Mütterlichen Segen!

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

Danke, Mein Kind.

Danke, Meine Tochter. (Jesus lächelt)


backnext