Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 123

2. Mai 2013

 

Lasst Gott in euer Leben!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Heute ist ein schöner Tag. Bleibe bei Mir und höre, was Ich zu sagen habe:

Wenn ihr, die Kinder Gottes, immer in Liebe handeln würdet, euch bewusst machen würdet, dass ihr alle Brüder und Schwestern seid und dass ein Jeder von euch sich nach den "Reichtümern" Gottes sehnt, dann, Meine geliebten Kinder, würdet ihr euch gegenseitig helfen, anstatt euch zu bekämpfen, euch umarmen, anstatt euch zu schlagen und miteinander teilen, als immer mehr nur für euch zu horten. Die Welt wäre dann ein wunderbarer Ort des fröhlichen und liebevollen Miteinanders, und eure Seele würde den langersehnten Frieden erfahren, die sie für ihr Wohlergehen so dringend braucht.

Meine so geliebten Kinder. Ich liebe euch so sehr, alle trage Ich euch in Meinem Mutterherz, und alle führe Ich euch zu Meinem Heiligen Sohn, eurem Jesus, sobald ihr Mich, eure Heilige Mutter im Himmel, darum bittet, denn Ich wünsche Mir nichts sehnlicher für euch, als endlich in der Liebe und dem Frieden leben zu können, den Gott Vater, euer Göttlicher Schöpfer, für euch vorgesehen hat von Anbeginn der Zeiten.

Ihr, Meine so geliebten Kinder, seid alle Kinder Gottes und ganz egal, wo ihr euch auf eurer so wunderschönen Erde, von Gott für euch erschaffenen Erde, befindet, werdet ALLE, die ihr da seid, innigst geliebt von Gott Vater selbst, Seinem Heiligsten aller Söhne, Jesus, und von Mir, eurer Mutter im Himmel.

Macht bitte eure Herzen auf für Uns, für Meinen Sohn, damit ER Seine Wunder in euch und um euch wirken kann und ihr den Frieden erlangt, den eure Seele so sehr braucht. Vertraut nur auf IHN, Jesus und Seinen Heiligen Vater, euren Schöpfer, denn sie beschenken euch mit den schönsten aller Geschenke, lassen ihre Göttlichen Gnaden in euch und über die ganze Welt fließen und senden euch und allen Kindern Ihren Heiligen Geist, damit ihr wach werdet und erkennt!

Meine Kinder, wenn ihr Gott in euer Leben lasst, werdet ihr euch abwenden von allem, was der Widersacher euch "bietet", denn ihr werdet zwischen Gut und Böse unterscheiden können und mit solcher Klarheit durchflutet werden, dass ihr Kraft findet, um nie wieder in die Fallen des Bösen zu tappen, eingefangen zu werden, und endlich könnt ihr in lang ersehnter Freude und Liebe und mit Gott Vater und allen Seinen Himmlischen Helfern den Göttlichen Weg nach Hause antreten.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.


backnext