Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 129

9. Mai 2013

 

Glaubt den "Oberhäuptern" eurer heutigen Welt nicht blind und gehörlos.

Mein Kind. Ich, dein Heiliger Josef, bin gekommen, um dir Folgendes zu sagen:

Die Welt verändert sich, aber leider nicht zum Guten. Was euch als Neuerungen und zum "Wohle" aller Menschen präsentiert wird, dient einzig und allein den Zwecken des Bösen, denn nun werden sie euch sagen, dass alle Kinder Gottes gleich sind und es so auslegen, dass sie ihre vom Kommunismus geprägten Pläne durchsetzen können.

In den Augen Gottes sind natürlich alle Kinder gleich, aber dennoch seid ihr alle unterschiedlich. Jeder von euch bringt etwas ganz Besonderes mit. Jeder hat besondere Gaben von Gott Vater, Unserem Schöpfer und Lebensspender, geschenkt bekommen, und niemals dürfen die Kinder Gottes als "Gleich" abgestuft werden, denn ihr seid alle besonders auf eure ganz individuelle Art.

Lasst euch nicht betören von Schlagworten der bösen Elite, denn sie benutzt Gottes Wort, um es in das Umgekehrte zu verdrehen. Seid immer wachsam und aufmerksam. Gebt niemals der großen Menge nach und lauft ihr weder hinterher, noch plappert ihre Worte nach. Überlegt, macht euch erst ein Bild. Nehmt die Bibel, das Heilige Buch Gott Vaters, zur Hand und öffnet eure Herzen, ob das, was sie sagen, euch eintrichtern wollen, überhaupt stimmt.

Erhebt eure Stimme und verteidigt das wahre Wort Gottes. Lasst nicht zu, dass sie es verdrehen. Benutzt eure Intelligenz, um euch und Gottes Wort zu verteidigen. So tun sie es im umgekehrten Fall und verdrehen alles, was jemals moralisch richtig war.

Glaubt den "Oberhäuptern" eurer heutigen Welt nicht blind und gehörlos. Schaltet eure Intelligenz ein und fühlt in eure Herzen. Nur die Masse wird jubeln über all diese Neuerungen, denn sie ist zu faul und bequem, um sich um das wahre Wort Gottes zu kümmern.

Meine Kinder: Homosexualität kommt nicht von Gott. Gott schenkt Leben, und aus der Paarung Gleichgeschlechtlicher entsteht kein Leben. Es ist pure Befriedigung, der "Akt der Liebe" zweier Gleichgeschlechtlicher. Es ist ein "sich gehenlassen", "sich selbstleben" ohne die Werte Gottes anzuerkennen, gegen die Natur, die Gott Vater so wundervoll angelegt hat. Das gilt im übrigen auch für alle, die außereheliche Beziehungen oder Seitensprünge haben, "Geschäftsdamen" aufsuchen oder Verhütung zum Kinderzeugen benutzen. All das kommt NICHT von Gott. Es handelt sich um eine perverse Abart, zu derer euch der Teufel "versklavt" hat. Macht euch das bewusst! Dann werden euch die Augen geöffnet und ihr erkennt, wie abtrünnig eine gleichgeschlechtliche Beziehung vom Wege Gottes doch ist.

Meine Kinder, meine lieben Kinder, Ich, euer Heiliger Josef, möchte niemanden verurteilen, doch möchte Ich euch WACHRÜTTELN, damit ihr den Fängen des Bösen entkommen könnt. Wendet euch alle wieder Gott Vater zu und vertraut auf Seinen Sohn, Meinen und euren Jesus. ER wird einen Jeden von euch in Seine allerheiligsten Arme schließen, euch trösten und geborgen wiegen, doch müsst ihr den ersten Schritt tun.

Wer sich an Jesus, Meinen so von Mir geliebten Sohn, wendet, der wird wieder zu den wahren Werten Gottes finden und niemand wird sich seines Verstandes und seiner Seele bemächtigen können. Ihr werdet (wieder) unterscheiden können zwischen Gut und Böse und Richtig und Falsch, und ihr werdet erkennen, wohin die Lügen der Bösen euch letztendlich führen wollen: in die Arme Satans, ihres Gebieters, der die gesamte Welt an sich reißen und jede einzelne Seele verschlingen will, nicht, weil er euch mag, sondern um Gott Vater, den Allerhöchsten, leiden zu sehen um euch, denn er, Satan, wird euch elendigst quälen, und eure Pein wird groß sein.

Seid also wachsam, aufmerksam und schlau. Benutzt eure Gaben, die Gott Vater euch schenkte und haltet euch immer an Jesus. Mit IHM werdet ihr als Sieger in das Neue Jerusalem eingehen, mit IHM werdet ihr die Herrlichkeiten Gott Vaters entdecken und in Freude, Glück und Liebe im Reich des Friedens auf immer leben dürfen.

So sei es.

Euer euch liebender Josef.

Mache dies bekannt, Meine Tochter.


backnext