Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 135

12. Mai 2013

 

Rosenkranzwallfahrt I

Mein Kind. Setze dich zu Mir. Höre, was Ich der Welt und dir zu sagen habe:

Der Monat Mai ist Mir gewidmet, denn es muss einen Monat im Jahr geben, den ihr Heilig haltet für Mich, eurer Mutter im Himmel.

Ich erfreue Mich all eurer wunderschönen Gebete, die ihr Mir zu Ehren zu Mir bringt, und Ich liebe die spanische Tradition der "Rosenkranzwallfahrt", die ihr auch in den nördlichen Ländern beten solltet.

Eine Rosenkranzwallfahrt ist etwas Besonderes. Ihr "ehrt" Mich auf besondere Weise, und ihr tragt Freude in euren Herzen. Ihr schenkt Mir eure Zeit und erfahrt große Freude im Herzen und der Seele.

Meine Kinder, solch ein Akt der Verehrung und Liebe Mir gegenüber erfreut Mein Mutterherz, und es ist diese Freude, die in eure Herzen zurückströmt.

Danke, Meine Kinder. Ihr macht Mich glücklich damit.

Die Rosenkranzwallfahrt wird von vielen Kindern dieser Erde praktiziert, doch ist sie an einigen Orten, besonders der nördlichen Hemisphäre, mehr oder weniger in Vergessenheit geraten. Es würde Mich sehr freuen, wenn ihr diese allerorts wieder praktizieren würdet. Eine Rosenkranzwallfahrt kann das ganze Jahr über gemacht werden, doch wünsche Ich als besondere Verehrung Meines Heiligen Mutterherzens es im Monat Mai. So seid ihr weltweit vereint in diesem Akt der Liebe zu Mir, und weltweit werden Meine Gnaden und Mein Segen spürbar in euch sein.

Meine Kinder. Schenkt Mir, eurer geliebten Mutter im Himmel, wieder weltweit diese Verehrung, und eine Flut der Göttlichen Gnaden wird über die Erde kommen.

Ich danke euch von Herzen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

"Schenkt Meiner Mutter die Ehre, die ihr gebührt, und folgt Ihrem Ruf.

Haltet zudem inne um 12 und 15 Uhr.

Euer Jesus."

 ---

 

"Bitte haltet diese Zeiten ein. Ein Gedanke, ein Gebet an Mich um 12 Uhr, um 15 Uhr an Meinen Heiligen Sohn Jesus, euren Erlöser.

Danke, Meine Kinder.

Meinen Mütterlichen Segen schenke Ich euch, mit Meinem Mantel des Schutzes, der Zuversicht und des Gottvertrauens bedecke Ich euch.

Möge der Allmächtige Gott, Unser Vater, euch den Schutz Seiner Heiligen Engel gewähren. Darum bitte Ich für einen Jeden von euch, der Mir seine Ehrerbietung erweist.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes."

 ---

 

"Mein Kind. Ziehe die Botschaft "Rosenkranzwallfahrt" vor, da sie noch von vielen anderen Gläubigen erbracht werden kann und erkläre, was eine Rosenkranzwallfahrt ist."

"Die Freude in euren Herzen wird groß sein! Macht euch auf den Weg und verehrt Unsere Ehrwürdige Muttergottes jedes Jahr im Mai auf diese besondere Art und Weise.

Euer Jesus mit Bonaventura und den Heiligen."


 

Anleitung zur Rosenkranzwallfahrt:

Es werden die 3 Muttergottes Rosenkränze gebetet: der freudenreiche, der schmerzhafte und der glorreiche Rosenkranz.

Ein Rosenkranz auf dem Hinweg.

Ein Rosenkranz im Muttergottes-Heiligtum (das kann eine Kirche - sogar die von nebenan, verbunden mit einem "Pilger"spaziergang - sein, eine Kapelle, ein Kloster, ein Wallfahrtsort, ... wo die Muttergottes verehrt wird)

Ein Rosenkranz auf dem Rückweg.

Man kann in einer Gruppe pilgern oder alleine.

In der Gruppe: Man betet auf der Fahrt oder dem Pilgergang gemeinsam laut den Rosenkranz, in der Muttergottesstätte dann leise (aus Respekt vor der Muttergottes sowie anderen Besuchern) und kniend - sofern das möglich ist.

Alleine: Man betet auf der Fahrt oder dem Pilgergang laut oder leise, wie jeder möchte, in der Muttergottesstätte wieder leise (aus Respekt vor der Muttergottes sowie anderen Besuchern) und kniend - sofern das möglich ist.


backnext