Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1077

05. Oktober 2015

     

Das ist die neue Kriegsführung!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Schreibe, Meine Tochter, und sage den Kindern heute, wie sehr Wir sie lieben.

Es ist durch Unsere unendliche Liebe, dass Wir sie warnen und vorbereiten, damit nicht eins Unserer Kinder verlorengeht, denn es geht um euer aller Seelenheil, und das, geliebte Kinder der Erde, steht gerade auf dem Spielplan des Teufels.!

Seid also gewarnt und seid vorsichtig, denn das, was gerade in euren Ländern geschieht, ist nicht das, was man euch in den Medien präsentiert! Das, was euch, die ihr "tolerante Europäer" seid, präsentiert wird, ist nicht das, was zu sein es vorgegeben wird.

Ihr werdet gezielt unterwandert, und das, geliebte Kinder, ist die neue Kriegsführung derer, denen ihr nichts bedeutet. Weder suchen sie euer Heil, noch helfen sie denen, denen sie vorgeben zu helfen.

So seid gewarnt und betet, geliebte Kinder. Das Schlimmste steht euch erst noch bevor, und euer Gebet WIRD ES ABMILDERN, SOFERN IHR ES NUTZT!

So seid wachsam und seht die Wahrheit. Eure Medien teilen sie euch schon lange nicht mehr mit. Sie speisen euch ab mit Teilwahrheiten, die sie euch so präsentieren, dass von der eigentlichen Wahrheit nicht viel oder gar nichts übrig bleibt. So seid wachsam und aufmerksam.

Betet, Meine Kinder, nur das Gebet kann euch jetzt noch helfen, durch das Gebet verändert ihr und haltet das Schlimmste ab.

So nutzt das Gebet, geliebte Kinder, denn es wird dringendst gebraucht. Amen.

Ich liebe euch. Gern würde Ich euch Erfreulicheres mitteilen, doch steht es schlimm um eure Welt. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung begleitet von den Himmlischen Heerscharen. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist wichtig. Amen.

backnext