Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1082

13. Oktober 2015

     

"Seid gewarnt, denn "Glücksmomente" nutzt der Teufel. Amen."

Mein Kind Mein liebes Kind. Sage den Kindern heute, dass Wir sie lieben und sage ihnen, sie mögen beten.

Wisst, dass wenn es ruhig aussieht in eurem Weltgeschehen, dass dann die übelsten aller Pläne geschmiedet und für ihre Umsetzung verabschiedet werden.

Wisst, dass wenn Volksfreude und Frohsinn auftreten und ihr alle mitfeiert und eure "Sorgen" vergesst, dass dann Gesetze erlassen werden, die euch eingrenzen und immer ein bisschen weiter in die Sklaverei und Kontrolle bringen.

Seid also gewarnt, denn wenn Volks- und/oder Weltereignisse euch wie eine "Welle der Freude und des Frohsinns" mitreißen, dass dann die Elite und Handlanger des Bösen euch unterschwellig hintergehen und diese Volks- und/oder Weltereignisse nutzen, um euch ihre Bosheiten aufzudrängen, ohne dass ihr euch wehrt, denn ihr seid abgelenkt vom Rausch der Freude und des "Freudenfiebers", und genau das nutzt die böse Seite, um ihre Ziele durchzusetzen und euch langsam aber sicher immer mehr zu kontrollieren und zu versklaven.

So seid wachsam, geliebte Kinder, und seht, wie geschickt der Teufel alles einfädelt!

Euer Gebet hilft! Euer Gebet ist stark und machtvoll! Und euer Gebet hält ab!

So betet, Meine Kinder, und verfallt nicht in Freudentänze, sobald es "ruhig" in euren Ländern, in eurer Welt ausschaut, denn der Schein trügt und der Teufel schläft niemals!

So betet nun, geliebte Kinder, und lasst euer Gebet niemals abbrechen. Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, bitte euch darum, denn wenn ihr in den Anliegen Meines euch so sehr liebenden Sohnes betet, wird das Schlimmste nicht kommen (geschehen). Amen. So sei es.

Euer Gebet ist stark, macht- und kraftvoll. Nutzt es! Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist wichtig. Amen.


backnext