Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1091

28. Oktober 2015

   

Die fehlende Zeit ist ein großes Dilemma eurer heutigen Zeit!

Mein Kind. Setze dich zu Mir und höre, denn es ist wichtig, was Ich eurer Welt -euch- mitzuteilen habe:

Ihr müsst werden wie die Kinder und wieder Zeit für eure Familien haben.

Ihr seid gestresst, rast durch den Tag und vergesst dabei das Wesentliche. Ihr wollt "Alles" haben, wollt, dass es euren Kindern an nichts fehlt, doch seht ihr nicht, dass sich dieses "Fehlen" bei euch um materielle Dinge handelt und vergesst dabei wieder das Wesentliche!

Verbringt Zeit mit eurer Familie! Habt Zeit für eure Kinder! Seid da für sie und überhäuft sie nicht mit Materiellem! Beschenkt sie mit eurer Zeit, mit eurem Verständnis, seid DA für sie! Und überhäuft sie mit eurer Liebe, denn an Liebe kann ein Mensch -und besonders ein Kind- niemals genug haben!

Die wesentlichen Dinge sind wichtig, Meine (großen) Kinder, nicht die materiellen! Solange es euch weder an Nahrung, Kleidung und Wohnung fehlt, habt ihr alles was ihr braucht, um glücklich in euren Familien zu sein!

Ihr erzieht eure Kinder zu Materialismus, d.h. ihr stellt das Materielle in den Vordergrund. Dabei sehnt sich ein Kind nach eurer Liebe, nach eurer Nähe, nach eurem Verständnis und nach eurer Zeit!

Verbringt also Zeit mit euren Kleinen und hetzt nicht durch euer Leben! Jedes Kind ist glücklicher im Schoße der Familie, als allein gelassen im Zimmer mit Computer- und Telefonspielen. Ein Kind braucht kein Geld, um glücklich zu sein, es braucht Liebe, Nähe, Wärme: Euch!

So lasst nun ab von eurem Gehetze und noch mehr Arbeit und noch mehr Gütern und seid da für eure Kleinen und die Familie! Lehrt sie über Jesus, die Heilige Familie, die Liebe zum Nächsten, die Liebe zueinander, indem ihr Zeit mit ihnen verbringt. Die meisten eurer Beziehungen gehen in die Brüche, weil euch diese Zeit miteinander fehlt.

Die fehlende Zeit ist ein großes Dilemma eurer heutigen Zeit, deshalb verzichtet auf irdischen Reichtum und lebt die Tugenden des Herrn! Seid da füreinander und hetzt nicht. Ein Leben in Liebe und mit Zeit für die Familie, für Freunde, für Nachbarn -für den Nächsten- wird euch glücklicher machen als alles Geld der Welt! Keine irdischen Güter werden euch so viel/diese Freude schenken können!

So hört auf zu hetzen und verzichtet auf so manche irdische Güterware! Seid da für die Menschen, die euch brauchen, und erzieht eure Kinder in Liebe und nicht im Materialismus! Eure Zeit ist wichtiger als jedes ach so tolle Spiel (der Computergeneration)!

So seid da für die, die euch lieben, die euch brauchen, die Zeit mit euch verbringen möchten! Zerstört nicht eure Familien, eure Freundschaften und Beziehungen durch: "Ich habe keine Zeit!" Ein Kind versteht das nicht, ein Partner auch nicht, und der Nachbar wird andere Nachbarn suchen und einladen, und eure Freunde nicht mehr auf euch zählen: "Die/Der hat ja sowieso keine Zeit" und sich nach anderen Freunden ausrichten.

So hört nun auf zu hetzen und verbringt eure Zeit mit denen, die euer Herz erfüllen, euch mit Liebe beschenken und euch glücklich machen, wenn ihr es nur zulasst. Amen.

Ich liebe euch. Mit betrübten Augen sehe Ich, wie es um eure Welt steht. Habt besonders Zeit für eure Kleinen, denn sie brauchen eure uneingeschränkte Liebe, und Zeitnot und Gehetze führen am Ende immer zu Streit und Traurigkeit.

So nehmt euch zu Herzen, was Ich euch sage und beginnt (wieder) Zeit füreinander zu haben. Besonders strahlende Kinderaugen werden euer sofortiger Lohn sein, aber auch das Lächeln derer, die euch gern haben und ihre Freude, die sie euch zeigen werden. Amen.

Gehet hin in Frieden.

Euer Heiliger Josep de Calaçenc. Amen.

Im Himmel bete Ich für euch und besonders für eure Kinder. Sie sind das Herz eurer Welt, zart und rein. Verderbt sie nicht. Amen.


backnext