Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1094

01. November 2015

   

Geht nicht verloren in eurer heutigen Welt!

Mein Kind. Schreibe und höre, was die Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen heute den Kindern der Welt mitzuteilen haben:

Seid ganz bei Jesus, geliebte Kinder, und betet zu Uns. Unsere Hilfe wird euch sicher sein, doch müsst ihr Uns bitten. Wir führen euch zu Jesus, weisen euch den Weg und halten Fürbitte für euch. So betet zu Uns und seid Jesus ganz nahe. Ein Kind, das sich Jesus weiht, wird nicht verlorengehen. Ein Kind, das sich unter Unseren Schutz stellt, werden Wir zu Jesus führen.

Betet zu Uns, geliebte Kinder, und seid Jesus immer nah! Weiht euch IHM, geliebte Kinder, und geht nicht verloren in eurer heutigen Welt.

So viele Fallen haben all die bösen Handlanger des Teufels für euch aufgestellt. Mit allen Tricks und Mitteln versuchen sie euch abzulenken, in die Irre und letztendlich in die Verdammnis zu führen, denn der Teufel hat ihnen Versprechungen gemacht, für jede Seele, die sie ihm zuführen, doch wird ihr Lohn nicht der sein, den sie sich erwarten.

Betet zu Uns, geliebte Kinder, und stellt euch in Unseren Schutz. Dann wird euch nichts Böses widerfahren, denn Wir beten für euch, führen euch zum Herre Christ und schützen euch auf all euren Wegen.

So betet, geliebte Kinder, zu Uns und in den Anliegen des Herrn. Bittet um Verkürzung der Zeit, denn viel Grausames ist geplant, und die Christen werden leiden.

So betet nun, geliebte Kinder, und verzagt niemals. Wir, die Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen, sind immer für euch da. Wendet euch an Uns, und Unser Schutz und Unsere Fürbitte am Throne des Herrn werden euch sicher sein.

So betet nun, Meine Kinder, und weiht euch dem Herrn, denn nur ER ist euer Erlöser, euer Retter in aller Not. Mit IHM werdet ihr eingehen in die Herrlichkeit, so verschenkt euch ganz an IHN und seid wahre Kinder des Herrn zu jeder Zeit. Amen.

Verzagt niemals, geliebte Kinder, denn Wir sind immer da! Bittet Uns, und so wird es sein. Amen.

In tiefer und ergebener Liebe,

Eure Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen. Amen.

backnext