Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1097

03. November 2015

   

Bittet den Vater im Himmel um Verkürzung der Zeit!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schreibe, Meine Tochter, und sage Unseren Kindern, wie sehr Wir sie lieben. Gott Vater wird das Schlimmste zurückhalten, wenn ihr alle, die ihr zur Restarmee gehört, inständig betet!

So hört auf Unseren Ruf und folgt Unserem Wort, so wird der Böse nicht durchkommen mit seinen übelsten Taten, und das Neue Königreich Meines Sohnes euch, die ihr Meinem Sohn ehrlich und aufrichtig treu seid, geschenkt werden.

So betet und bittet den Vater im Himmel um Verkürzung der Zeit. Eure Gebete werden erhört werden, wenn ihr euch an Unsere Anweisungen haltet.

So betet, Meine Kinder, und seid euch Unserer Liebe IMMER bewusst. Kein Kind, das Zuflucht zu Uns nimmt, wird verlorengehen. Amen.

So betet nun, geliebte Kinder, und gedenkt eurer Verstorbenen und der Seelen im Fegefeuer. Auch für sie muss gebetet werden zur Linderung von Not und Pein und ihrer Erlösung aus dem Fegefeuer.

Betet, geliebte Kinder, denn euer Gebet ist voller Kraft und Macht und wird den Bösen besiegen! Amen.

Glaubt und vertraut, und bleibt Jesus zu jeder Zeit treu. Amen.

Bittet Uns um Unsere Hilfe, und Wir gewähren sie euch. Amen.

In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


Der Himmel ist geöffnet, und ich sehe die Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen, viele Heilige Engel, die Großen mächtigen und die Kleinen. Ich sehe Jesus und Gott Vater, die die Muttergottes begleiten, gemeinsam mit den Heiligen, die schon oft in diesen Botschaften gesprochen haben.


Mache dies bekannt, Meine Kind. Amen.

"Haltet euch an Unsere Anweisungen. So werdet ihr nicht verlorengehen, und das Himmelreich wird euch geschenkt werden. Amen."


backnext