Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1119

07. Januar 2016

   

Ihr seid die Steine, auf die der Herr Seine Neue Kirche baut!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass du gekommen bist. Sage Unseren Kindern heute, sie mögen beten.

Nur ihr Gebet hält noch die größten Übel zurück und erwärmt das Herz des Vaters, das die Kälte der Welt so sehr verletzt!

Ihr, geliebte Kinder, die ihr unaufhörlich und innig betet, seid die Steine, auf die der Herr Seine Neue Kirche baut. Auf euch wird das Neue Jerusalem erwachen, und die Kirche Meines Sohnes wird blühen, wie die Blumen im Frühling.

So betet, Meine Kinder, denn ihr haltet überaus viele Katastrophen zurück, und die scheltende Hand des Vaters kann nicht zuschlagen, wo viel und innig gebetet wird!

So betet, Meine Kinder, und sühnt, denn es ist durch eure Sühne, dass Mein Sohn noch so viele Seelen an sich zieht und umkehren lässt, damit sie nicht verlorengehen und Teil des Neuen Jerusalems auf Erden werden.

Betet, Meine Kinder, denn das Neue Königreich wird kommen, und dieser Zeitpunkt ist sehr nah.

Betet und haltet durch, Meine Kinder, denn schon bald ist alles vollbracht. Amen.

Ich liebe euch. Betet und sühnt und seid wahre Säulen Meines Sohnes hier auf Erden. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind, es ist sehr wichtig, denn viele Menschen sind im Leiden, und es wird so sehr für die Umkehr gebraucht. Amen.


backnext