Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1135

7. April 2016

   

Nichts wird dann so sein, wie ihr es kennt!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Viel Gebet wird noch gebraucht in eurer heutigen Welt des Glaubensabfalls, der noch nie so groß und so um sich greifend (schnell ausdehnend) war, und schon bald wird der Vater ein Ende bereiten, denn der Hohn, die Verleumdung und die Entehrung, die IHM, dem Allmächtigen, und Jesus, Seinem für euch fleischgewordenen und gekreuzigten Sohne, entgegengebracht wird, wird nicht weiter geduldet werden.

Die zügelnde Hand des Vaters wird losschnellen, und wehe dem, der sich nicht zu Seinem Sohn bekannt hat, denn die Barmherzigkeit wird dann, wenn es am Schlimmsten wird, und die Kinder Gottes durch ihr schwaches Fleisch, ihren schwachen Glauben und ihrem Fehlen an Durchhaltevermögen, sich einer nach dem anderen dem Tier und seinem Regime unterwerfen wird, weichen, und der Herr wird kommen, Sein treues Gefolge zu erheben, die anderen aber trifft die Gerechtigkeit, und untergehen werden sie, wenn der letzte Kampf gefochten wird, der Antichrist und der Falsche Prophet in den Feuersee geworfen werden, der Teufel besiegt und angekettet und das Höllentor verschlossen, für 1000 Jahre, in dem Frieden herrschen wird auf dem gereinigten Antlitz der Erde. Nichts wird dann so sein, wie ihr es kennt.

Der Friede wird herrschen, und Jesus wird bei euch sein, wenn Himmel und Erde verschmilzen und eine Neue Ära, das Neue Königreich, anbrechen wird, das im Himmel bereit steht und auf die letzten Anweisungen des Vaters wartet.

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Eure einzige Chance nicht verlorenzugehen ist Mein Sohn.

Verzeiht, wenn Ich heute, am Tag der Erleuchtung vieler Seelen, in Rätseln für die einen, in Bildsprache für die anderen spreche. Seid gewiss, dass der, der wahrlich bei Meinem Sohn ist (treu, ergeben und hingebungsvoll), alles verstehen wird.

Den anderen sei gesagt: Betet um Erleuchtung zum Heiligen Geist, denn nur ER wird sie euch schenken, wenn ihr IHN bittet und zu IHM betet in Hingabe und Liebe, in Vertrauen und Glauben. Amen.

Seid gesegnet, Meine Kinder. Ich komme wieder.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist sehr wichtig, denn so viele Kinder haben immer noch nicht begriffen. Amen.

backnext