Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1141

25. April 2016

   

Euer Glaube wird zurzeit geprüft!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Höre und schreibe was Wir, deine Mutter im Himmel und die Heiligen, dir und den Kindern der Welt heute zu sagen haben:

Seid allzeit bereit, geliebte Kinder der Erde, denn sobald die Warnung kommt, wird alles Schlag auf Schlag gehen. Deshalb seid bereit und verzagt niemals. Das Ende ist nah, näher als ihr zu glauben bereit seid, und dieser, euer Glaube, wird zurzeit geprüft.

So seid bereit und haltet durch. Jesus wird kommen, euch zu erheben, und das Neue Jerusalem wird euch gehören, doch müsst ihr treu und aufrichtig bleiben und nicht den Verführungen des Teufels verfallen. Bedenkt immer, dass er listig ist, listiger als so manch einer von euch sich das vorzustellen vermag. Deshalb bleibt Jesus treu und HALTET EUCH AN GOTTES GEBOTE, denn nur so werdet ihr standhalten und rein und bereit für Seinen Sohn sein.

Seid bereit, Meine Kinder. Bald ist alles vollbracht. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung mit den hier versammelten Heiligen. Amen.


backnext