Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1166

17. Februar 2017

 

Eure Gebete werden erhört!

Glaubt niemals den Lügen eurer Medien!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass du heute gekommen bist. Mein Ruf ist wichtig, so höre, was Ich dir und den Kindern der Erde heute mitteilen möchte:

Seid gegrüßt, geliebte Kinder Meines Herzens, denn schon bald wird sich erfüllen, was gesagt worden ist.

Seid gegrüßt, geliebte Kinder der Erde, denn schon bald wird der Tag gekommen sein, an dem sich alles erfüllt.

So haltet durch, geliebte Kinder, die ihr seid, und wankt nicht in eurem Glauben, denn ihr müsst stark und beständig sein und euer Gebet stets verrichten.

Seid gegrüßt, geliebte Kinder dieser Welt, denn schon bald, sehr bald, wird euch "die" Neue (Welt) geschenkt werden, deshalb haltet durch, bleibt Jesus treu und glaubt niemals den Lügen eurer Medien.

Eure Gebete werden erhört, der Herr schenkt euch Zeit zur Umkehr.

Seid bereit für den großen Tag, unbefleckt und rein, denn wenn Mein Sohn kommt, müsst ihr bereit für IHN sein, und IHR WISST NICHT, WANN DIES GESCHEHEN WIRD!

So bleibt wachsam und Jesus treu, dann werdet ihr bereit sein, wenn es soweit ist.

Der Herr sieht ALLES, also wartet nicht, denn wer glaubt, er habe noch viel Zeit, der irrt. Ihr wisst nicht, wann die Stunde geschlagen hat, deshalb kehrt um und macht euch bereit.

Gebt euch Jesus hin, immer wieder jeden Tag und sagt JA zu IHM!

"SEIN Wille geschehe" ist so schwer für euch zu leben, doch habt Vertrauen und glaubt, denn nur ER sieht weiter, sieht, was ihr nicht seht und wird alles fügen, für euch sorgen und euch leiten, WENN IHR EUCH IHM GANZ HINGEBT!

Glaubt, Meine Kinder, und vertraut, denn Jesus liebt einen jeden von euch.

So schenkt IHM euer JA, jeden Tag auf's neue, und übergebt euch IHM ganz.

Ich liebe euch aus den Tiefen Meines Mutterherzens, und Ich bete für euch. Bittet Mich um Schutz und Führung, und Ich will euch Meine Hilfe gewähren.

Betet, Meine Kinder, betet, denn euer Gebet hält bereits die übelsten Übel ab.

Haltet durch, geliebte Kinder, im Gebet bleibt ihr stark und wachsam und weist den Bösen und das Böse zurück!

Betet, Meine Kinder, betet, denn euer Gebet ist die stärkste Waffe, die ihr habt in dieser Zeit (des Endes). Amen.

In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist wichtig. Amen

backnext