Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1194

15. März 2018

 

Besonders in dieser Zeit, der Karzeit, erwirkt ihr größte Gnaden!

Mein Kind. Meine Tochter. Mein Herz hat große Freude an eurer Aufopferung. Sage es den Kindern bitte.

Durch die Aufopferung erlangt ihr große Gnaden für euch und eure Mitbrüder und -schwestern. Besonders in dieser Zeit, der Karzeit, erwirkt ihr größte Gnaden.

So nehmt Meine Leiden an und opfert sie auf zur größeren Freude Meines Heiligsten Herzens und erlangt so die Gnadenströme, die Ich für euch und eure Brüder und Schwestern bereithalte.

Nehmt sie an auch stellvertretend für diejenigen, die nicht um sie wissen. Meine Gnaden werden viele Kinder bekehren. Ich werde Seelen loslösen vom Bösen und sie dem Teufel entreißen, doch brauche Ich eure Aufopferung dafür.

Viele Seelen werden Erlösung finden durch eure Aufopferung zur größeren Freude Meines Heiligsten Herzens.

Betet das Gebet, das Ich euch mit dem Heiligen Bonaventura geschenkt habe in Liebe und Freude und rettet Seelen durch diese Aufopferung und erlangt so die Gnaden, die Ich voll inniger Liebe für die Welt bereithalte. Amen. [*]

In tiefer Liebe,

Euer Jesus. Amen.

Mache dies bekannt. Es ist dringlich. Amen.


[* - Botschaft 1192]


backnext