Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1200

04. Mai 2018

 

Das Ende wird kommen mit einer Schnelligkeit, die niemand von euch erwartet!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern der Erde, sie mögen beten, denn viel Gebet wird gebraucht in diesen Tagen, die düster und verschleiert sind. Das Ende wird kommen mit einer Schnelligkeit, die niemand von euch erwartet. Ihr müsst beten, Meine Kinder, und ihr müsst Jesus treu und ergeben bleiben.

So viel Unheil ist in eurer Welt, und der Teufel setzt nun alles daran, euch so schnell wie möglich seine dunklen Werke zu präsentieren. Er sieht sich schon fast am Ziel, doch geliebte Kinder, HÄLT EUER GEBET GEGEN DIE BÖSEN MACHENSCHAFTEN AN. Deshalb ist euer Gebet so außerordentlich wichtig, denn es hält den Teufel in Schach, dessen Pläne auf und zurück und vereitelt seine grausamen Zielumsetzungen.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Ihr müsst Jesus, Meinem Sohn, treu und ergeben bleiben! Ihr müsst beten, und ihr müsst für IHN einstehen! Die letzten Tage, die letzte Zeit, wird schwer für Unsere Kinder sein, doch müsst ihr durchhalten und für Jesus kämpfen!

Euer Gebet ist die Waffe, die den Bösen zurückhält. Es ist die Waffe, die euch den Teufel besiegen lässt. Gleichsam schenkt es euch Kraft und stärkt euch. Es schenkt euch Durchhaltevermögen und Vertrauen in und auf Meinen Sohn!

Bittet Uns immer um Hilfe, denn sie wird euch gegeben werden, und betet, Meine Kinder, betet: In den Anliegen Meines Sohnes, in den eurigen, um Verkürzung und Abmilderung des Endes, der Endzeit, und um Beistand, Hilfe und Klarheit!

Bittet stets den Heiligen Geist um Klarheit und Reinheit und um Erhebung, Auflösung, der Schleier des Nebels der Verirrung und Verwirrung! Der Teufel hat eure Welt mit seinen Nebelschleiern durchzogen, und es ist schwer für Unsere Kinder noch mit Klarheit zu sehen.

Bittet und betet zum Heiligen Geist täglich, Meine Kinder, damit ihr klar und rein bleibt und nicht der großen Verwirrung der heutigen Zeit anheimfallt. So viel Lüge, Intrige, Betrug und Irrglaube hat der Böse verbreitet, dass es schwer für euch ist, die Wahrheit zu erkennen.

Nur wer ganz bei Meinem Sohn ist, wird der weltlichen Verwirrung nicht anheimfallen, deshalb betet, Meine Kinder, und lasst euch führen von Meinem Sohn. Vertraut auf IHN, verteidigt IHN, und schenkt IHM immer wieder euer JA!

Euer Bund mit Jesus sollte stets erneuert werden, denn der Teufel schläft nicht, und er versucht euch, wo er nur kann. Deshalb sagt nicht lau ihr seid bei Jesus, wenn ihr nicht täglich und immer wieder zu IHM betet, euch IHM übergebt, euch an IHN verschenkt und nicht für IHN einsteht! Es gibt so viele Laue unter euch, und ihr lauft größte Gefahr, Meine Kinder, wenn ihr in eurer Lauheit verharrt!

So steht auf für Jesus, und steht ein für IHN! Betet und verschenkt euch tagtäglich an IHN! Betet die Gebete, die Wir euch in diesen Botschaften geschenkt haben, denn sie sind für diese Endzeit und retten Seelen, Meine Kinder!

Betet Unsere Rosenkränze und betet zu den Uhrzeiten, die Wir euch genannt haben! Lenkt euch nicht ab, sondern betet, wenn ihr frei habt, wenn ihr schlafen geht, wenn ihr Auto fahrt, wenn ihr spazieren geht, wenn ihr nachts wach werdet... Es gibt ständig Möglichkeiten für euch zu beten, Meine Kinder, so nutzt das Gebet für euch, für eure Lieben und für die Rettung noch so vieler Seelen!

Nutzt das Gebet im Kampf gegen den Bösen. "Lähmt" den Teufel und seine Aktionen DURCH EUER GEBET(!) und haltet durch, Meine Kinder, haltet durch. Der Tag der Warnung ist nicht weit, und das Ende rückt näher und näher.

Seid bereit, Meine Kinder. Seid bereit und schlaft nicht vor euch hin! Wer sich nicht vorbereitet hat, wird die Warnung nicht überstehen! Wer nicht bereit ist, nicht treu, nicht würdig für seinen Erlöser, der wird das Neue Königreich nicht kennenlernen. Die Pforten werden für ihn verschlossen bleiben, und seine Qual wird endlos scheinen.

Seid bereit, Meine Kinder, damit ihr nicht verlorengeht!

Betet, Meine Kinder, und bereitet euch vor! Amen.

In tiefer mütterlicher Liebe verbleibe Ich,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

"Wer nicht bereit ist, wer weiter schläft, wer lau ist und nicht betet, für den wird es schon bald zu spät sein. Amen.


backnext