Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 165

7. Juni 2013

 

Nehmt die Hand Gottes an, die ER, der Allerhöchste, euch durch Seinen Heiligen Sohn entgegenstreckt.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Guten Morgen. Wenn die Welt nicht aufwacht, sich zu Meinem Sohn bekennt und sich auf den Weg zurück zu Gott Vater begibt, werden noch viele Gräueltaten begangen werden, denn der Teufel lacht siegesbewusst und nutzt eure Verirrtheit, Meine so geliebten Kinder, aus, um seine satanischen Pläne durchzusetzen, die den Kindern Gottes, also euch, Meine geliebten Kinder, Leid, Trauer, Trost- und Sinnlosigkeit bringen werden.

Jesus: "Kehrt um und kommt in Meine Arme. Ich, euer Jesus, werde euch mit Freude beschenken. Liebe wird in euer Leben treten, eure Häuser und eure Herzen erfüllen - und schöne Tage werden für euch kommen, denn ein Jeder, der sich Mir anvertraut, Mir sein JA schenkt und Mir sich selbst und sein Leben übergibt, für den werde Ich sorgen, dasein, mit ihm leben und zurück auf den Weg der Heiligen Liebe bringen. Das verspreche Ich."

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Nehmt die Hand Gottes an, die ER, der Allerhöchste, euch durch Seinen Heiligen Sohn entgegenstreckt, und ändert euer Leben. Dann, Meine geliebten Kinder, werden auch euch die Geheimnisse Gottes offenbar und euer Leben sich zum Positiven verändern.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel und euer euch liebender Jesus.


backnext