Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 168

11. Juni 2013

 

Bekehrt euch rechtzeitig, denn sobald ER zu euch kommt, wird alles sehr schnell geschehen.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, deine geliebte Mutter im Himmel, möchte dir und allen Unseren gläubigen und ungläubigen Kindern heute sagen, dass das "Warten" bald ein Ende hat, denn Gott Vater, Unser aller Allmächtiger Vater, wird schon sehr bald Seinen Sohn, Jesus Christus, schicken, um den Ungerechtigkeiten auf eurer Erde Einhalt zu gebieten und Seine Kinder wieder auf den richtigen Pfad der Liebe zu führen.

Was auf eurer Erde geschieht, nimmt ein solches Ausmaß an, dass Gott Vater nicht mehr lange zusehen wird. Freut euch, denn ER, der euch ALLE und der ALLES geschaffen hat, wird dem Übel Einhalt gebieten, sobald es zu eskalieren droht - und das wird nicht mehr lange sein. Bekehrt euch rechtzeitig und bereitet eure Seelen vor. Öffnet eure Herzen für die Ankunft Meines Sohnes, denn sobald ER zu euch kommt, wird alles sehr schnell geschehen.

Noch zeigt der Antichrist sein wahres Gesicht nicht, doch seid gewiss, dass er alle Fäden in seiner satanischen Hand hält, um der Welt den Untergang zu bringen. Den Verfall des Guten, den Abbruch des Glaubens an die einzig wahre Religion und zahllose Intrigen, Verführungen, Lügen, Boshaftigkeiten, Sklaverei und Unterdrückung wird er mit sich bringen.

Der Böse des Bösen und seine Handlanger sind auf die Weltherrschaft aus. Sie säen Streit und Hass unter euch, schüren die soziale Spaltung, die religiöse Spaltung und die Unsicherheit, Ungewissheit und Angst eurer Existenzen. Ihr Ziel ist es, die Welt zu kontrollieren und euch als Sklaven zu dulden. Sie wollen die Zerstörung des Guten, sowie aller "Hinweise" auf Jesus und Gott Vater, damit ihr keinen anderen Weg als die Hölle habt, die Verdammnis auf Ewig.

Je böser ihr selbst werdet, umso mehr Ansehen gewinnt ihr in der Welt des Teufels, doch, Meine geliebten Kinder, umso mehr entfernt ihr euch von Gott Vater und verbaut euch so den Weg in Sein Himmelreich. Ihr enterbt euch selbst, und die versprochenen Früchte und Herrlichkeiten des Himmels werdet ihr nicht ernten können, denn ihr habt den Weg des Bösen gewählt und euch alle Chancen auf eine Ewigkeit in Frieden verbaut.

Ihr werdet die Liebe Gott Vaters niemals erfahren, und ihr werdet auf ewig ausgeschlossen bleiben von Glück und Freude, Frieden und Fröhlichkeit, denn durch eure bösen, ungewissenhaften Taten zu Lebzeiten im Dienste des Teufels habt ihr euch den Weg zu Gott, eurem Schöpfer verschlossen und den Weg in die Hölle SELBST angetreten, doch dort, Meine so geliebten Kinder, erwartet euch Satan schallendlaut lachend, denn ihr seid ihm in die Falle gegangen, und nicht eine seiner Versprechungen wird er halten. Er wird euch dafür aber quälen und leiden lassen, euch schänden und übelst behandeln, denn seine "Freude" liegt im Leid anderer, sein "Glück" holt er aus der Qual seiner Opfer, so, wie ihr es zu Lebzeiten tut.

Wacht also auf, Meine verlorenen Kinder, und richtet eure Augen wieder auf das Gute. Schaut auf Jesus und Gott Vater, und füllt eure Herzen an mit Liebe. Kehrt um, Meine geliebten Kinder, und bittet Uns euch zu helfen. Wir werden die Fesseln, die Satan euch angelegt hat, sprengen -  das geschieht mit reiner Liebe - und euch befreien aus seinem Tal der Unzucht und der Übeltaten.

Kommt zu Uns! Der Himmel steht offen, sodass Wir kommen zu dem, der Uns ehrlich und ehrfürchtig darum bittet. Gott Vater und Jesus lieben euch! Einen Jeden von euch nehmen sie auf in Liebe und großer Freude, denn jedes Kind, das zurück zu seinem Vater findet, löst ein Freudenfest im Himmel aus.

Kommt also zu IHM, zu Jesus, der euch so sehr liebt. Keine Sünde ist zu groß, als dass sie nicht vergeben werden könnte. Kommt, bevor es zu spät ist. Und kommt, bevor die große Seelenschau beginnt. Denn wer nicht reinen Herzens ist, wer viel gesündigt und nicht bereut hat, und ganz besonders der, der im Unglauben lebt, wird vor Leid, was er getan hat, die Seelenschau nicht überleben können.

Kehrt also rechtzeitig um und schenkt Jesus euer JA. ER wird euch aus den Fängen Satans befreien. ER wird den Ungläubigen Glauben schenken, und ER wird für ALLE Seine Kinder sorgen, doch ER braucht euer JA.

Kommt also zu IHM, zu Uns. Der Himmel wird für euch da sein, sobald ihr Uns inständig und aufrichtig bittet.

Verbaut euch nicht die Ewigkeit! Es ist niemals zu spät umzukehren! Denkt immer an Meine Worte, denn einem Jeden, der sein JA ausspricht zu Meinem Heiligen Sohn, dem eilen Wir zu Hilfe.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

 ---

 

"Wer den Weg zu Mir nicht kennt, wer Mich verleugnet und Unser Heiliges Wort nicht ernst nimmt, der kehre um, bevor es zu spät ist, denn sobald Gott Vater Einhalt gebietet, werdet ihr euch zu Mir bekannt haben müssen, um nicht von den Abgründen der Hölle verschlungen zu werden.

Kehrt um! Bekennt euch zu Mir und schenkt Mir euer JA! Dann, Meine so geliebten Kinder, werde Ich kommen, euch zu retten und mitnehmen in Mein Neues Königreich. Die Ewigkeit in Meinem Paradies wird euch geschenkt werden, und eure Freude wird groß sein.

Ich liebe euch.

Euer Jesus."

Danke, Mein Kind. Meine Tochter.


backnext