Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 201

13. Juli 2013

 

Eine Seele, die für eine andere betet und sich hingibt, ist eine Seele, die nie verlorengehen wird.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Es ist sehr wichtig, dass du Unser Wort auch weiterhin verbreitest. Viele Seelen werden so noch gerettet werden, viele werden diese Hilfe, die Anleitung, die Wir ihnen schenken, annehmen und ihr Leben ändern, was sie sonst aus eigener Kraft heraus oftmals nicht geschafft hätten, nicht schaffen würden.

Mein Kind. Schreibe immer für Uns und bleibe Uns treu. Nimm' Papier und Stift auf jede Reise, jeden Ausflug, jeden Strandtag mit, denn Wir kommen zu jeder Zeit zu dir, an jeden Ort und sind immer bei dir und den deinen. Wenn Wir dich rufen, dann schreibe für Uns, egal, wo du gerade bist oder was du gerade tust. Bitte folge Unserem Ruf zu jeder Zeit und bete weiter für die armen Seelen im Fegefeuer.

Hierzu möchten Wir nochmals ALLE Unsere Kinder aufrufen, denn knapp ist die Zeit, und diese Seelen leiden sehr. Damit auch sie schnellstmöglich zu Gott Vater und in das Neue Königreich gelangen können, bedarf es noch viel Gebet. Das Gebet hierzu haben Wir euch im Buch 1, Botschaft Nr. 35, Gebet Nr. 9 gegeben. Bitte betet es täglich. Diese Seelen werden es euch auf ewig danken.

Ich liebe euch, Meine geliebte Kinderschar.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

 ---

 

"Amen, das sage Ich euch:

Wer für eine Seele im Fegefeuer betet, wird auf ewig ihren Dank erhalten.

Wer für diese Seele betet, kommt sehr nah an das Heilige Herz Meines Vaters heran.

Wer sich hingibt, um Sühne zu leisten für andere Seelen, der wird das Himmelreich erfahren. Ich werde zu ihm kommen, ihn lieben und mit den Geschenken Meines Vaters beschenken.

Eine Seele, die für eine andere betet und sich hingibt, ist eine Seele, die nie verloren gehen wird. Wisst das, Meine geliebten Kinder, die ihr so viel durchstehen müsst. Tut es immer in Liebe zu Mir.

Ich liebe euch sehr, auf ewig.

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes."

 ---

 

"Meine Kinder. Meine Tochter. Das Leben ist so schön an der Seite Meines Sohnes.

Wer es einmal gekostet hat, wird es nicht mehr hergeben wollen.

Wer es aber ablehnt und Meinen Sohn verleugnet, der verbaut sich das jetzige wie das ewige Leben.

Kommt alle zu Meinem Sohn, denn ER weist euch den Weg in Mein Königreich.

Ich liebe euch so sehr.

Euer euch liebender Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes." 


backnext