Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 202

14. Juli 2013

 

Einen Jeden erwarte Ich mit Meinen geöffneten Vaterarmen, um euch an Mein Heiliges Herz zu drücken.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, möchte dir und allen Unseren Kindern heute folgendes sagen:

Bereitet euch vor, reinigt eure Seelen, denn die Zeit ist sehr nah. Mein Heiliger Sohn, euer Jesus, wird kommen euch zu erlösen von der bösen Macht, und ER wird einen Jeden mitnehmen und retten, der IHM das gestattet.

Bereitet euch also vor, reinigt euch, tut Buße und bereut. Nur so werden eure Herzen wieder rein werden, nur so wird Mein Sohn euch mitnehmen können, nur so werdet ihr gerettet vor der dunklen Macht, die sich wie die Pest ausbreitet und immer mehr Herzen verseucht, immer mehr Kinder Gottes in den Abgrund stürzt, immer mehr verdirbt und Schaden anrichtet in eurer Welt und in eurer Seele.

Kommt zu Jesus, eurem Erlöser, und schenkt IHM euer JA. Dann, Meine so geliebten Kinder, wird sich die Prophezeiung erfüllen, und das Neue Jerusalem wird eure Heimat sein.

Kommt und bereut alle bösen Taten, die ihr begangen habt. So bereitet ihr euch auf das Zweite Kommen Meines Sohnes vor, und eure Seele wird Frieden und Liebe finden. Ihr werdet geheilt werden von allen Übeln, die ihr vielleicht habt. Keine Krankheit wird euch mehr peinigen, keine Lügen werden euch mehr verletzen, keinen Hunger werdet ihr mehr erleiden und nichts Böses wird euch mehr widerfahren. Ihr werdet in vollkommener Glückseligkeit leben - mit Meinem Sohn an eurer Seite. Glück wird euer ständiger Begleiter sein und die himmlische Freude euer Sein erfüllen. Ihr werdet wahre Kinder Gottes sein und die Geheimnisse darum endlich verstehen. Es wird euch wirklich gut ergehen und all euer Leid, eure Pein, eure Schmerzen und eure Wunden werden geheilt und erlöst sein.

Ich liebe euch so sehr, Meine so von Mir geliebte Kinderschar.

Eure Mutter im Himmel.

 ---

 

"Mein Kind. Meine Tochter. Groß wird Meine Freude sein, denn am Tag, an dem Jesus zu euch kommt, werdet ihr des Bösen befreit werden und große Freude erfahren. Ihr werdet "leicht" werden, befreit von euren Lasten, die ihr durch euer Leben tragt, und ihr werdet glücklich sein, denn am Tag der großen Freude, wenn endlich Mein Sohn über den Widersacher siegen wird, werdet ihr eingehen in das Neue Jerusalem, und Ich, euer euch so sehr liebender Vater, werde euch mit Meiner göttlichen Liebe empfangen. Ich werde sorgen für euch und nichts Böses wird euch je wieder widerfahren.

Ich liebe euch so sehr, Meine so von Mir geliebten Kinder. Einen Jeden erwarte Ich mit Meinen geöffneten Vaterarmen, um euch an Mein Heiliges Herz zu drücken, wenn dieser Tag gekommen ist.

Meine Freude wird groß sein, denn Ich liebe euch.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes."

 ---

 

"Amen, das sage Ich euch:

Wer Mir, seinem Jesus, sein JA schenkt, der wird nicht verlorengehen.

Wer Meinen Heiligen Vater ehrt, der wird Seine göttliche Liebe erfahren.

Wer Mich in sein Leben einlädt, zu dem werde Ich eilen, und

wer Mir sein Leben schenkt, dem werde Ich das Meine schenken, so sehr liebe Ich euch.

Kommt also zu Mir, zu eurem Heiligen Jesus, und bereitet euch auf den großen Tag Meines Zweiten Kommens vor.

Ich liebe euch aus den Tiefen Meines Heiligen Herzens.

Euer Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes."

 ---

 

"Mein Kind, Meine Tochter. Mache dies bekannt. Unsere Kinder sollen wissen, wie sehr Wir sie lieben und dass , wenn sie Uns ihr Leben schenken, Wir das Unsere für sie geben werden. Das ist sehr schwer zu verstehen, doch seid gewiss, dass es so ist.

Ich liebe euch aus den Tiefen Meines Vaterherzens.

Euer Vater im Himmel.

Danke, Meine Tochter, Ich liebe dich sehr."


backnext