Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 208

20. Juli 2013

 

Ihr müsst euch reinigen zu Lebzeiten, denn sonst werdet ihr verloren sein.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schreibe weiter für Mich, deine geliebte Mutter im Himmel, und folge immer Meinem Ruf. Viele Kinder müssen noch erwachen, viele Seelen gilt es noch zu erretten, und mit der Verbreitung Unseres Wortes und eurem hingebungsvollen Gebet, eurer Sühne und eurer Opfer wird dies geschehen und vollbracht werden, denn Gottes Liebe zu Seinen Kindern ist groß, Seine Barmherzigkeit unendlich, doch wird der Tag kommen, an dem sich alle Unsere Kinder für ihre Taten verantworten müssen, und wer nicht bereut hat, nicht gesühnt, sich nicht gereinigt und vorbereitet hat, den wird der Teufel nicht hergeben, und seine Seele wird gefangen sein, bis sie untergeht, und sie kann nicht gerettet werden.

Es ist nicht die "Bosheit" Gottes, die euch verurteilt, Meine so geliebten Kinder, denn Gott ist die reinste, purste Liebe, und weder Bosheit noch Verurteilung kommen von IHM, dem euch so sehr liebenden Schöpfer, eurem himmlischen Vater. Es seid vielmehr ihr selbst, die ihr euch abkapselt von IHM, euer Leben in eure eigenen Hände nehmt oder nehmen wollt, denn wer sich von Gott Vater, Seinem Herrn und Schöpfer, abwendet, wird dem Teufel zum Opfer fallen, und es ist dieser, der euch richten und verurteilen wird nach dem Grad eurer Bosheit und Huldigung seiner, die euch in die ewige Verdammnis bringen wird.

Gott, euer Vater, ist die Wahre Liebe, und geduldig wartet ER auf die Rückkehr aller Seiner Kinder. Da das neuerschaffene Paradies die reine Liebe beherbergt, kann niemand, der böse und vom Teufel verseucht ist, dort eingehen, denn das kann nicht sein. Ihr müsst euch reinigen zu Lebzeiten, denn sonst werdet ihr verloren sein. Viele Sühneseelen opfern sich, ihre Gesundheit und ihr Dasein auf für tief verirrte Seelen, damit auch sie eine Chance haben, die Herrlichkeiten Gottes zu erfahren.

Bekehrt euch, Meine Kinder, bevor es zu spät ist! Nur eine reine, geläuterte Seele wird diese reinste Liebe, die Gott Vater ist, "ertragen" können. Wer beschmutzt und befleckt ist mit irdischer Sünde, die vom Teufel kommt, der wird die Liebe Seines Schöpfers nicht aushalten können.

Deshalb, Meine so geliebten Kinder, gibt es für alle Sterbenden, die nicht reinen Herzens von eurer Erde gingen, ihr JA aber in letzter Minute noch Jesus schenkten, das Fegefeuer. Es ist dieses das reinigende Feuer Gottes, das es diesen Seelen möglich macht, in Sein Himmelreich einzugehen, wenn sie dann rein und geläutert sind.

Meine Kinder. Für diese Seelen müsst ihr beten, denn sie erleiden Qual und Pein. Je weiter sie von Gott entfernt waren, je schlimmer sie gesündigt haben, umso intensiver wird ihre Seele nun den reinigenden Flammen der göttlichen Liebe ausgesetzt sein und das tut der Seele unendlich weh. Sie leidet. Je nach Grad ihrer Sünde und Verirrung zu Lebzeiten.

Deshalb, Meine lieben Kinder, betet für diese Seelen das euch bekannte Gebet Nr. 9 aus Botschaft Nr. 35, Buch 1 und bereitet eure Seele zu Lebzeiten auf die Gegenüberstellung, das Zusammentreffen mit Jesus und Gott Vater vor, denn nur so erspart ihr euch viel Leid und Qual und werdet gerettet werden, wenn der Tag der großen Freude seinen Höhepunkt erreicht.

Ich liebe euch. Einen Jeden von euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

 ---

 

"Danke, Mein Kind, Meine Tochter. Es ist sehr wichtig, dass Unsere Kinder darum wissen und ihre Seele für die Neue Welt und das Leben mit Uns vorbereiten, denn da, wo es die Sünde nicht mehr gibt und die pure Liebe beheimatet ist und herrscht, da kann nur den reinen Seelen Einzug gewährt werden.

Sage das Unseren Kindern, Meine so von Mir geliebte Tochter. Ich liebe dich.

Dein Jesus und Gott Vater.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt."


backnext