Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 212

23. Juli 2013

 

Kehrt um, denn sonst wird der Abgrund euer Aufenthaltsort werden!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir und schreibe. Heute will Ich dir folgendes sagen, denn es ist von außerordentlicher Wichtigkeit:

Mein Sohn, Jesus Christus, Erlöser und Retter aller Kinder Gottes, kann nur den erretten, der das will.

Wer IHM seine Liebe nicht schenkt, wer IHN und Seinen Heiligen Vater verleugnet, der wird nicht eingehen können in das Neue Himmelreich, eine Kombination aus Himmel und Erde, denn die Pforten zu diesem Königreich, das Neue Königreich Meines Heiligen Sohnes, werden nur dem geöffnet, der reinen Herzens ist, dem aber, der sich nicht für Jesus und die kommende Zeit vorbereitet hat, dem werden sie verschlossen bleiben.

Deshalb, Meine geliebte Tochter, sage allen Unseren Kindern, sie mögen ihre Herzen und ihre Seelen auf den Tag der großen Freude vorbereiten, denn nur so werden sie ihr von Gott geschenktes Erbe antreten können, nur so werden sie eintreten können in die Neue Welt der Herrlichkeiten, das Neue Paradies, geschaffen für ein jedes Menschenkind, denn ALLE seid ihr Kinder Gottes und als solche hält Gott Vater dieses wunderbare, ewigwährende Geschenk für euch alle bereit.

Nehmt es an, denn nur so wird eure Seele glücklich werden, kehrt um, denn sonst wird der Abgrund euer Aufenthaltsort werden.

Ich liebe euch, einen Jeden von euch.

In ewiger Liebe verbunden,

eure euch so sehr liebende Mutter im Himmel, Mutter aller Kinder Gottes, mit Jesus und Gott Vater, die euer JA und eure Rückkehr sehnlichst erwarten. Amen.

Danke, Mein Kind. Verbreite dies.


backnext