Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 216

27. Juli 2013

 

Nur wenig Zeit verbleibt noch, denn schon bald wird das Übel auf eurer Welt größer werden.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir und schreibe. Höre, was Ich, die Mutter aller Kinder Gottes, euch zu sagen habe:

Meine Kinder. Ihr müsst euch vorbereiten. Nur wenig Zeit verbleibt noch, denn schon bald wird das Übel auf eurer Welt größer werden und Gott Vater allem Bösen, dann, wenn es zu schlimm wird für Seine Kinder, Einhalt gebieten.

ER wird Seinen Sohn zum Zweiten Mal schicken, und ER, euer Jesus, Erlöser aller Kinder Gottes, wird für euch kämpfen und euch befreien aus den Fängen des Teufels, der eure Welt derzeit beherrscht und den Kindern Gottes großen Schaden und großes Leid zufügt.

Meine Kinder. Wacht auf! Die Zeit naht heran und ihr müsst vorbereitet sein! Kommt also zu Uns, zu Jesus, Meinem Sohn! Wendet euch an den Heiligen Geist, an die Heiligen Engel Gottes und eure Heiligen. Alle stehen Wir für euch bereit, um euch zu helfen, um euch zu führen, um euch zu trösten, um euch mit Liebe zu umfangen.

Kommt und tut den ersten Schritt, denn dann wird auch für euch die Verheißung des Paradieses Wahrheit werden, und glücklich, zufrieden und in vollkommener Liebe und Gerechtigkeit werdet ihr alle miteinander in eurem Neuen Zuhause leben, vereint mit Uns, euren Heiligen und Engeln, und Jesus wird da sein, euch zu regieren, und das wird in absoluter Liebe geschehen.

Freut euch also und wartet nicht mehr länger!

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel vereint mit den Heiligen Engeln und den Heiligen. Amen.

 ---

 

"Amen, das sage Ich euch:

Wer Unseren Ruf nicht hört, wird taub bleiben.

Wer Unser Wort verschmäht, wird blind bleiben.

Wer sich nicht zu Mir bekennt, wird dem Irrweg weiterfolgen.

Wer Meinen Vater nicht ehrt, ist Seiner nicht würdig!

Kehrt um und beginnt ein Neues Leben mit Uns! Der Himmel erwartet euch, und ein Heer von Engeln und Heiligen steht euch zur Verfügung.

Kommt nun, Meine so von Mir geliebten Kinder, denn wenn Ich zum Zweiten Mal kommen werde, dann wird es für eure Bekehrung zu spät sein.

Ich liebe euch, einen Jeden möchte Ich mitnehmen in die Neue Herrlichkeit Meines allmächtigen Vaters, wo die Liebe zuhause ist und sich der Himmel vereint auf einen Jeden von euch freut!

Kommt, Meine Kinder, kommt! Ich, euer Jesus, erwarte euch und freudig werden wir Einzug halten in das Neue Paradies!

Schenkt Mir euer JA, und Ich werde zu euch kommen!

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes."


backnext