Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 229

11. August 2013

 

Maßt euch nicht an über andere zu urteilen, denn das ist eine Sünde!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich. Ich liebe dich. Du darfst nie etwas um die Worte anderer geben, denn diese Menschen wissen nichts von dir, von deiner Aufgabe und nichts von dem, was du zu tragen hast. Versuche immer in der Liebe zu bleiben und nimm dir die bösen Worte nicht zu Herzen. Nur arme Seelen urteilen so, nur böse Menschen reden schlecht über andere, verbreiten Lügen und fühlen sich stark in Gegenwart anderer, um dich niederzumachen. Verzeihe ihnen. Sie wissen nicht, wie weh sie dir tun, denn sie sehen nicht, wer du bist, eine feine Seele, auserwählt von Uns und mit viel Leid und Sühne behaftet, um andere zu retten. Gib nichts um ihre Worte und versuche immer in Liebe zu bleiben.

Immer wird es Menschen geben, die meinen, anderen Böses tun zu müssen, aus welchen Beweggründen auch immer. Scheinheiligkeit ist eine Sünde, merkt euch das! Böse Rederei über andere ist ebenfalls eine Sünde, merkt euch auch das! Seid gut zueinander und fallt nicht übereinander her! Versucht immer zu verstehen, begegnet euch mit Liebe und urteilt nicht! Das steht nur Gott Vater zu, denn nur ER kann wissen, wer ihr wirklich seid, wie ihr wirklich seid und was ihr tut, in welchen Umständen ihr lebt, was ihr leistet und wie ihr sühnt! Maßt euch also nicht an über andere zu urteilen, denn auch das ist eine Sünde!

Mein Kind. Du musst dich schützen. Damit keine weiteren Angriffe auf dich losgehen, musst du deine Identität bewahren und niemandem preisgeben. Das Gerede tut dir nicht gut, zu sensibel und zart ist deine Seele, als dass sie das unbeschadet überstehen kann. Du bist labil, brauchst Ruhe und darfst nicht abgelenkt werden durch solche äußeren Umstände.

Mein Kind. Ich liebe dich! Der gesamte Himmel ist bei dir! Wir brauchen dich auf Uns konzentriert und möchten keine irdischen Ablenkungen, die dich "zurückwerfen". Schaue immer vorwärts und richte weiterhin dein Leben komplett auf Uns aus. Das ist der Weg, den Gott Vater für dich vorgesehen hat. Das ist dein Weg, das Leben mit Uns! Freue dich, denn die Freude ist auch bei Uns groß!

Mache dies bekannt, Mein Kind, und sage Unseren Kindern, dass sie niemals Böses über andere reden sollen. Sie sollen nicht urteilen, sondern in Liebe sein, und sie sollen alles Gott Vater übergeben. Sage ihnen das, Meine Tochter.

Ich liebe dich!

Dein Vater im Himmel mit Jesus und Deine dich liebende Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes.

Gehe nun, Mein Kind.


backnext