Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 250

31. August 2013

 

Kehrt um, kommt zu Mir und hört auf das Wort Meiner Mutter.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage allen Unseren Kindern, dass Wir sie lieben.

Aus tiefstem Herzen, Meine so geliebte Kinderschar, liebt euch euer Vater im Himmel und Mein Heiliger Sohn, euer Jesus, und so sehr sehnen SIE sich nach euch, nach eurem JA zu IHNEN, nach eurer Rückkehr nach Hause zu IHNEN, nach einem Leben mit euch schon hier auf Erden und nach eurer Liebe für SIE!

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Ich, die Mutter aller Kinder Gottes, liebe euch so sehr, und es zerreißt Mir Mein liebendes Mutterherz zu sehen, wie weit ihr euch vom Vater entfernt habt. ER, der euch so sehr liebt, euch mit größter Liebe erschuf und die Welt schenkte, sehnt sich nach euch. Nach einem Jeden von euch!

Glaubt, Meine Kinder, und beginnt wieder zu vertrauen! Vertraut in den Vater und den Sohn, denn es sind SIE, die euch in größter Liebe erwarten, es sind SIE, die nichts sehnlicher als eure Rückkehr wünschen, es sind SIE, die euch auffangen, umarmen und mit Liebe umfangen und euch das wahre Glück und die ewige Freude, den immerwährenden Frieden und die vollkommene Erfüllung schenken.

Kommt zu IHNEN, Meine Kinder, und alles wird gut. Egal, wie es in eurem Leben ist oder war, das Jetzt und alles, was noch kommt, wird einfach herrlich werden, sobald ihr euch für SIE entscheidet! Ihr werdet glücklich, zufrieden und voller Freude leben, und eure Sorgen werden euch genommen werden, denn es sind SIE, die dann für euch sorgen und euch alles "tragen", was für euch zu "schwer" ist.

So sei es.

Ich liebe euch. Kommt nun, bevor es zu spät ist. Mein Sohn und Sein Heiliger Vater erwarten euch. Einen Jeden von euch.

In tiefer Liebe und Verbundenheit.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

 ---

"Kehrt um, kommt zu Mir und hört auf das Wort Meiner Mutter. Sie spricht die Wahrheit, denn sie wurde ihr vom Vater aufgetragen zu verkünden.

Euer Jesus. Amen"

Danke, Mein Kind.


backnext