Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 265

9. September 2013

 

Die Gnade Gottes

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schön, dass du wieder da bist. Ich danke euch sehr und aus tiefstem Herzen für diese wunderbare Reise, die ihr Mir zu Ehren gemacht habt, denn da ihr sie als Rosenkranz-Wallfahrt gemacht habt, wurde die ganze Reise zu Meiner Ehre. Danke, Mein Kind.

Meine Kinder. Es ist schön zu sehen, wie viele Kinder an Meine Heiligen Orte pilgern. Der Glaube dieser Menschen ist groß, und er rührt Mich zu Tränen. Wenn doch nur alle Unsere Kinder um die Gnaden wüssten, die ihnen durch eine solche Pilgerreise geschenkt werden, in Strömen würden sie zu Uns eilen, doch sehen sie es nicht oder wollen es nicht sehen.

Um die Gnaden des Herrn wissen nicht viele. Der größte Teil der Menschenkinder versteht nicht was Gnade ist, was sie bedeutet. Die Gnade ist ein Geschenk Gottes, die einem einzelnen Menschen oder auch der ganzen Menschheit zu Gute kommen kann. Ohne die Gnade Gottes würde niemand zurück ins Himmelreich finden, denn alle seid ihr Sünder, und mit Sünde behaftet könnt ihr nicht vor den Vater treten.

Deshalb ist die Gnade des Herrn so wichtig! Sie schenkt euch Besserung im Leben, lässt euch "wachsen", erkennen, glücklich sein! Sie "erhebt" euch aus dem Sumpf der Sünde und des Leids und führt euch letztendlich zum Vater selbst. Sie gewährt euch so viel Freude im Leben und so wunderbar schöne Momente. Sie heilt, sie liebt, sie erhebt!

Ohne die Gnade Gottes würdet ihr im Sumpf der Lügen, des Betrugs, des Übels, der Schlechtigkeit, der Sünde ertrinken. Ihr würdet herabgezogen werden in die Abgründe der Finsternis, und es würde euch wahnsinnig schlecht ergehen. Durch die Gnade des Vaters allerdings werdet ihr immer wieder beschenkt werden! Mit Freude, mit Glück, mit Liebe. Erfüllte Momente und Hilfe da, wo ihr allein keinen Ausweg seht.

Die Gnade des Herrn erhält euch am Leben, denn wenn Gott euch nicht wollte, nicht liebte, dann wäret ihr alle nicht hier. Deshalb, Meine so geliebten Kinder, kommt und pilgert zu Unseren Heiligen Orten. Dort werden Wir euch mit großen Gnaden beschenken.

Doch pilgert mit Liebe und Freude in euren Herzen, und betet zu Uns. Unseren Segen geben Wir euch, und Unsere Gnaden schenken Wir euch. Erweist Uns die Ehre, und so wird es sein.

Ich liebe euch, Meine geliebte Kinderschar.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

 ---

"So sei es. Euer Jesus, der euch so sehr liebt. Amen."


backnext