Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 268

11. September 2013

 

(Katalanischer Nationalfeiertag mit Aufruf zur Unabhängigkeit)

Wo Zwiespalt im eigenen Land herrscht, dort wird der Teufel immer wieder siegen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Wir wissen, was in eurer Welt geschieht und schauen mit Sorge auf die Geschehnisse eurer Erde. Auch da, wo du bist, ist so viel Unmut, so viel Hass und Stolz, doch die Menschen meinen, sie seien im Recht und verschließen sich vor der Wahrheit.

Auch hier, und besonders hier, lassen sich die Bewohner blenden, schlucken die Lügen, die "man" ihnen eintrichtert und verdrehen so die Wahrheit, dass sie am Ende noch überzeugt sind, es sei gut, wofür sie kämpfen, doch sie sehen nicht das Böse, das sich eingeschlichen hat und verschließen sich vor der Wahrheit.

Blindlings folgen sie denen, die sie "aufhetzen", die sie "bestehlen", die korrupt und durch und durch gegen das Wohl ihrer Bevölkerung handeln, doch sie weigern sich, die Wahrheit zu sehen, sie weigern sich, friedvoll und in Liebe miteinander zu leben, so verbohrt und durchdrungen sind sie von ihrem Stolz, ihrem Ego und ihrer Überheblichkeit.

Meine Kinder. Wenn ihr nicht alle zusammenhaltet, dann wird das Böse euch überrollen. Ihr werdet "entmündigt" werden und keinerlei Mitspracherecht mehr haben. Ihr baut euch eure eigene Falle und spielt dem zu, der euch betrügt! Wacht auf und formiert euch zu einer Einheit, anstatt gegeneinander anzutreten!

Wo Zwiespalt im eigenen Land herrscht, dort wird der Teufel immer wieder siegen! Lachen wird er über euch und euren Stolz und eure Überheblichkeit schüren, denn er weiß, dass er euch darüber kriegen kann, einfangen kann und ein leichtes Spiel mit euch hat. So abgelenkt vom Wesentlichen seid ihr, dass ihr euch verrennt in den Fallstricken des Bösen!

Legt Stolz und Überheblichkeit ab, denn sie kommen nicht von Gott! ALLE seid ihr Brüder und Schwestern, deshalb lebt in Liebe und in Freude miteinander! Es ist euer Stolz, der euch im Wege steht, und es ist die Überheblichkeit, die euch zu Fall bringen wird, denn vor Gott sind alle Kinder gleich! Ihr aber erhebt euch und stellt euch über eure Brüder, und das wird euren Fall in den Abgrund des Feuersees bedeuten, denn Stolz und Überheblichkeit kommen vom Teufel selbst, und wenn ihr mit dem Teufel lebt, sich seiner "Eigenschaften" (denn es sind keine Tugenden!) bemächtigt und danach lebt, dann bleibt euch nur der Abgrund als letzter Aufenthaltsort!

"Die aber, die friedlich und in Liebe miteinander leben, die werde Ich, euer Jesus, mit Mir nehmen und ihnen einen Platz im Reiche Meines Vaters reservieren. Denn es sind sie, die unter euch und eurem vermessenen Verhalten leiden, darum werde Ich sie erheben, Meinen Heiligen Geist über sie senden und sie mit der Göttlichen Gnade Meines Vaters inspirieren. Ich werde an ihrer Seite stehen und um ihre Seele kämpfen.

Ihr aber, die ihr nicht Stolz und Überheblichkeit ablegt, euch werde ich nicht retten können, denn ihr habt euch im Netz des Teufels verfangen, und immer mehr haben sich seine Schlingen zugezogen, und durch die Sünde des Stolzes und der Überheblichkeit werdet ihr euer Dasein unter ihm fristen müssen.

Legt also eure Sünden beiseite, bereut und büßt. Beginnt wieder liebevoll mit euren Brüdern und Schwestern umzugehen - und behandelt sie, wie ihr behandelt werden wollt: mit Liebe, mit Freude und mit Frieden in eurem Herzen.

Dann, Meine geliebten Kinder, werde Ich auch euch inspirieren, und Mein Heiliger Geist wird über euch kommen, und kämpfen werde Ich für euch, denn Ich liebe einen Jeden von euch, doch der, der voll Sünde ist und nicht bereut, der, der sich über seine Mitbrüder stellt und ihnen feindselig gegenübersteht, den wird der Teufel mit sich reißen am Tag der großen Freude, wenn Ich zu euch komme und euch alle, die ihr reinen Herzens seid, mit Mir nehme.

Ich liebe euch. Kehrt um und kommt zu Mir, eurem Jesus. Amen"

 ---

 

Eure euch liebende Mutter im Himmel und Jesus, der euch so sehr liebt.

Mutter aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt.

Danke, Mein Kind.


backnext