Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 269

12. September 2013

 

Schenkt IHM euer JA, und eure Umkehr wird beginnen!

Mein Kind. Meine Blume. Keine Unabhängigkeit ist gut, denn ihr lebt nicht miteinander. Ihr müsst euch lieben, miteinander teilen und aufhören, den von den Bösen geschürten Hass zu leben! Wenn ihr euch gegenüber steht, dann gibt es keinen Hass, wenn ihr aber über andere redet, dann redet ihr mit Hass, Wut, Neid und Egoismus über sie.

Ich, der Heilige Bonaventura, sage euch, dass das nicht gut ist! Ihr entfernt euch vom Himmelreich und tut euch selbst und dem anderen weh. Lebt glücklich und zufrieden! Lebt ein Miteinander in Liebe und Freude! Findet GEMEINSAM Lösungen und schiebt nicht ständig die Schuld den anderen zu!

Ich, euer Heiliger Bonaventura, sage euch, dass ihr Eins seid! Ein Land, eine Welt - und nur wenn ihr im Frieden miteinander lebt, habt ihr eine Chance auf die Ewigkeit des Herrn! Es gibt so viel Elend und Hass auf eurer Welt, doch würdet ihr alle zusammenhalten, wäre das Elend gelindert und der Hass verflogen. Immer nur wollt ihr euren Kopf durchsetzen, doch so ist ein Leben in Frieden nicht möglich.

Nur wer mit Gott lebt, wird den anderen so akzeptieren, wie er ist, denn er wird auf das Positive schauen, was dieser Mensch in sich trägt und alles Negative mit Liebe annehmen und den anderen so auch noch erfreuen! Schaut auf eure Kinder. Wenn sie unausgeschlafen, müde oder überfordert sind, dann geht ihr in Liebe auf sie zu und mit ihnen um, und eure Kinder WANDELN sich! So ist es auch mit euren Mitmenschen!

Egal, wo ihr seid auf eurer Welt, welche Nationalität, Hautfarbe oder Religion ihr habt, wenn ihr euren Mitmenschen in Liebe begegnet, dann kommt diese Liebe wieder zu euch zurück und keine Streitigkeiten gäbe es mehr unter euch!  Doch seid ihr stur und dickköpfig, egoistisch -mein Wille geschehe, nicht deiner- und wollt Gleiches mit Gleichem oder noch Schlimmerem vergelten. STOPP! Das dürft ihr nicht! Ihr zerstört euch selbst, eure Chance auf eine Ewigkeit in Frieden an der Seite des Herrn!

Ihr schadet euch, den anderen und allen, die ihr liebt! Seht ihr es denn nicht? Seid gut zueinander! Und lebt friedlich und in Freude miteinander, denn nur der Teufel zieht Nutzen aus euren Streitigkeiten! Er freut sich an euren Zerspaltungen: Familien, Freundschaften, Länder,...! Er lacht sich ins Fäustchen, denn mit jedem Wutgefühl in euren Herzen geht ihr mehr und mehr in seine Fallstricke, bis er euch schließlich ganz einfängt und euer Herz in Besitz nimmt. Wenn er einmal "eingezogen" ist, geht es stetig "bergab" mit euch, und den Weg zum Vater verschleiert er so mit Nebeln, dass ihr ihn kaum noch finden könnt. Ihr geht dem Abgrund immer näher, und je weiter der Teufel sich in eurem Herzen ausbreitet, umso mehr entfernt ihr euch vom Vater.

Lebt also friedlich und gut miteinander und helft euch, anstatt euch zu streiten! Liebt euch, anstatt euch zu bekämpfen! Und sorgt füreinander, anstatt nur an euch selbst zu denken! Nur das liebevolle Miteinander wird euch dem Vater näher bringen, die aber von euch, deren Herzen vom Teufel durchtrieben sind, werden zum Vater nicht finden! Der Teufel wird sich eurer Seele bemächtigen, sie stehlen und auf Ewig werdet ihr verloren sein.

So wird es sein, wenn ihr nicht gut seid. So wird es sein, wenn ihr euch nicht zu Jesus bekennt. Schenkt IHM, dem einzig wahren Sohn des Herrn, euer JA - und eure Umkehr wird beginnen, egal, wie tief ihr in der Finsternis verwurzelt seid, denn für IHN, den Allmächtigen Vater, ist nichts unmöglich, und wer zu Seinem Sohn JA sagt, der wird nicht verloren gehen.

So sei es.

Euer euch liebender Heiliger Bonaventura.


backnext