Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 273

16. September 2013

 

Das Neue Jerusalem ist vollendet.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Genieße die Zeit, denn schon bald wird alles anders sein.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Bereitet euch vor, denn der Himmel steht für euch bereit! Das Neue Jerusalem ist vollendet und die Schlüssel dazu werden nun bald Meinem Sohn übergeben. Gott Vater ist glücklich, euch alle zu sehen, wie ihr euch auf diesen wundervollen Tag vorbereitet, doch schaut ER auch besorgt auf diejenigen unter euch, die noch immer nicht erkannt haben, was nun gerade alles geschieht, und besonders die unter euch, die in die Fallen des Tieres treten, ihm folgen und somit in die falsche Richtung laufen, nämlich zum Tier hin und vom Vater weg, bereiten IHM, dem Allmächtigen Herrn, viel Sorgen.

So kurz bevor steht die Erlösung aller Seiner Kinder aus der Sünde, doch so viele seiner Kinder sehen nicht, in welcher Zeit sie leben. Sie glauben nicht an das Heilige Wort ihres Vaters, gegeben durch Uns an alle Seherkinder, und sie verrennen sich im Labyrinth des Bösen und setzen ihr Seelenheil und ihre Rettung aufs Spiel, denn wenn sie nicht umkehren, bereuen und zu Jesus finden, werden sie nicht eingehen können in dieses tausendjährige Reich des Friedens, dass euch der Vater schon vor so langer Zeit prophezeite.

Meine Kinder. Kehrt um! Findet den Weg zum Vater und zum Sohne, denn nur so werdet ihr teilhaben an dieser Ära des Friedens. Ihr werdet eure Kinder in Glück und Freude heranwachsen sehen und die wahre Liebe wird ihnen zuteilwerden. Sie werden Ehen der Liebe schließen, und ihre Kinder werden wahre Kinder Gottes sein. Keine Sünde wird es mehr geben, und eure heranwachsenden Generationen werden heilig sein, d.h. sie werden leben, wie Gott der Herr, Unser Vater, es seit Anbeginn für Uns/euch vorgesehen hat, und keine Versuchung und Verführung wird es in diesen tausend Jahren geben.

So macht euch bereit, Meine Kinder, denn groß ist die Freude des Himmels, denn schon bald wird es den Teufel nicht mehr geben, denn die Neue Welt wird herabkommen und rein sein. Macht euch auf und bereit. Denn so wird es sein.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.


backnext