Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 275

17. September 2013

 

In Meinem Königreich lebt die Liebe!

-Baut Saatgut an, denn ihr werdet es brauchen.-

Meine Kinder. Meine Tochter. Mein Königreich wird schön. Es wird alles übertreffen, was ihr bisher kanntet. Vollkommene Kinder werden euch geschenkt werden, denn in Meinem Reich wird ein Jeder vollkommen sein. Die Liebe werdet ihr leben und große Freude erfahren. Doch auch hier werdet ihr weiter "wachsen", und Ich, euer euch so sehr liebender Jesus, werde bei euch sein und euch anleiten.

Meine Kirche wird auferstehen, und Petrus, dem Ich dieses Versprechen gab, wird sie leiten. Ja, Meine Kinder, Meine so geliebten Kinder. Petrus wird mit euch sein, so, wie der ganze Himmel! Eure Heiligen werdet ihr "kennenlernen", denn die, die schon jetzt in Kontakt mit euch stehen, werden euch auch in Meinem Neuen Königreich zur Seite stehen.

Eure Vorfahren werdet ihr wiedersehen und einige von ihnen ganz neu kennenlernen, doch nur die, die in Liebe zu euch stehen, denn in Meinem Königreich lebt die Liebe! Es ist angefüllt mit der Göttlichen Liebe Meines Vaters, der sich auf diese friedvolle Ära so sehr freut! Seine Kinder mit Mir, Seinem Heiligen Sohn, vereint zu sehen, erfüllt IHN mit größter Freude, denn so hat ER es vorgesehen und so wird es nun bald sein.

Wir werden alle in Liebe zusammenleben und den tausendjährigen Frieden bewahren. Wenn dann, am Ende dieser Zeit, noch einmal Unsere Kinder, also ihr, der Versuchung des Teufels ausgesetzt werden, dann müsst ihr stark genug sein, um ihm, dem Bösen, zu widerstehen. Alle Kinder, die dann dem Vater treu bleiben, werden eingehen in Sein Himmelreich. Mein Königreich wird zu Ende gehen, und in Ewigkeit werden Wir  mit dem Vater wohnen.

Darüber, Meine Kinder, zerbrecht euch aber nicht den Kopf, denn das Hier und Jetzt ist wichtig. Wer sich nicht vorbereitet, den kann Ich nicht mitnehmen, und für ihn werden tausend Jahre der Hölle sein Heim sein.

Immer mehr werden Wir euch offenbaren, doch das Wesentliche für euch ist eure Vorbereitung. Darum erwählten Wir Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen, damit ihr euch bereit macht für diese aktuelle Zeit.

Meine Kinder. Beeilt euch, denn schon bald wird sehr viel Schlimmes geschehen. Wer nicht vorbereitet ist, der wird es schwer haben, die aber, die an Mich glauben, auf Mich vertrauen und Mir treu sind, derer werde Ich Mich annehmen, sie vor dem Bösen verteidigen und vor den größten Übeln und Nöten bewahren.

Glaubt und vertraut, denn so wird es sein.

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes.

Amen.

 ---

 

"Meine Tochter, Meine so von Mir geliebte Tochter. Baut Saatgut an, denn ihr werdet es brauchen.

Dein Vater im Himmel."

 ---

"Mache dies bekannt, Mein Kind. Gott Vater, Jesus und Maria" (in vollkommener Liebe).


backnext