Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 284

23. September 2013

 

Seid dankbar in euren Herzen, dann wird diese Quelle als Heilige Quelle erhalten bleiben!

Mein Kind. Schreibe. Ich, deine Heilige Marina, möchte dich und alle Kinder heute unterweisen, denn ihr habt Mich vergessen -Mein Wirken unter euch- und erbringt Mir nicht die Ehre, die Mir, als eure Fürbitterin im Himmel, gebührt.

Viele kommen zu Mir, hierher, an Meinen Heiligen Ort, doch würdigen sie Mich nicht. Sie füllen sich Wasser ab, Mein Heiliges Wasser, und danken Mir nicht.

Meine Kinder. Ihr müsst Mir und allen Heiligen euren Respekt erweisen! Ich schenkte euch dieses Wasser, das Heilig ist, damit es euch gut geht. Es wird euch bekommen (Bekömmlichkeit), und es kann euch heilen!

Ich, eure Heilige Marina, sorge so für einen Jeden von euch, der hierher kommt und Mein Wasser aufsucht. Doch ihr müsst mit Respekt und Dankbarkeit im Herzen kommen, denn dieses Wasser ist ein Geschenk vom Himmel an euch!

Durch die Gnade Unseres Herrn, Gott, den Allerhöchsten, durfte Ich dieses Wasser fließen lassen und mit heilenden Kräften versehen. Doch, Kinder, ihr müsst glauben, denn ohne Glauben ist es ganz normales Quellwasser. Ohne Glauben wird es euch nicht heilen. Ohne Glauben werdet ihr durch Mein Wasser, das heilig ist, nicht geheilt werden.

Deshalb, Meine Kinder, glaubt und vertraut, und erweist Mir Respekt, Ehrfurcht und Dank, denn die Gnade ist groß, die der Herr durch Mich, Seine Heilige Dienerin, wirkt, und euren Respekt, eure Ehrfurcht und euren Dank erweist ihr so durch Mich, eurer Heiligen Marina, Unserem Herrn, dem Ehrfürchtigen Vater und Schöpfer allen Seins.

Seid also dankbar in euren Herzen und erweist Mir die Ehre eures Besuches und eures Gebetes, dann wird diese Quelle als Heilige Quelle erhalten bleiben und Meine Wunder, die Ich durch die Gnade des Herrn an euch wirken darf, weiterbestehen bleiben.

So sei es.

Eure Heilige Marina

 ---

 

"Amen, das sage Ich euch:

Unsere Dienerin spricht das wahre Wort. Erweist also Danksagung und Ehrerbietung der, die euch Wunder schenkt, denn Sie steht in der Gnade des Herrn und wird euch heilen. Doch müsst ihr glauben und vertrauen und zu Ihr beten. Dann, Meine lieben Kinder, wird sie ihre Wunder an euch wirken können. So sei es.

Euer euch liebender Jesus."

 

"Mein Kind. Mache dies bekannt, damit die Menschen allerorts wieder ihren Respekt und ihren Dank erweisen, denn es ist eine Gnade, ein solches Wasser zu bekommen, und es ist eine Gnade, dass die Heiligen mit euch sind.

Ihre Wunder sind Gnaden des Herrn. Nehmt sie an, als das, was sie sind, und haltet sie niemals für eine Selbstverständlichkeit, denn kein Geschenk des Herrn ist selbstverständlich, sondern eine große Gnade für den, der es bekommt.

Verhaltet euch also respektvoll, ehrfürchtig und dankbar. Dann, Meine lieben Kinder, werden diese besonderen und gesegneten Wasser auch weiterhin als Gnaden fließen und besondere Wirksamkeit haben für die, die ihr im Glauben seid. Amen.

Euer Jesus."


backnext